Frank Laumen


Premium (Complete), Leverkusen
[fc-user:424526]

Über mich

Kontakt unter: info(et)FrankLaumen.de

Kommentare 51

  • Jürgen Bekemeier 1. Dezember 2023, 15:52

    Vielen Dank für Dein Lob zum Preußenmuseum. VG Jürgen
  • Jürgen Bekemeier 24. Oktober 2023, 21:18

    Hallo Frank, möchte Dir ein Kompliment machen. Die gehören für mich zur Kategorie "Zum Verweilen!" Man wird förmlich in Deine Bilder hineingesaugt. Ich werde wiederkommen. Gruß Jürgen
  • Jörg Hennig 25. August 2023, 15:50

    Hallo,
    deine Fotos beeindrucken mich sehr! Ich schätze solche stimmungsvollen und zugleich perfekten Nachaufnahmen! Aber auch sonst, bzw. insgesamt sehr viele stimmige und eindrucksvolle Bilder, klasse!
    Beste Grüße, Jörg
  • der Lübecker 30. Juni 2023, 8:16

    Deine Aufnahmen sind fantastisch Frank!
    Beste Grüße
    Manfred
  • Rainer Bertram 9. März 2023, 22:42

    Tolles Portfolio von Architekturaufnahmen bei Nacht. Grüße Rainer
  • Hilmar.A 10. Februar 2023, 22:48

    Deine Langzeitaufnahmen inspirieren sicherlich jeden Betrachter. 
    Virtuos wie du die richtige Perspektive und die Komposition z.B. mit Führungslinien findest und letztlich natürlich die Technik z.B. Fokusstacking HDR usw. beherrscht. 
    Für mich persönlich sind einige Bilder aber doch zu sehr überschärft.
    Deine Arbeiten zeigen mir das ich noch viel lernen muss.
  • Lutz Prager 1. Januar 2023, 21:06

    Danke fürs Lob!
  • Tommy Tomov 11. Juni 2022, 20:17

    Habe mit Dein Portfolio angeschaut und bin begeistert. So schöne Bilder. Danke fürs Zeigen.
  • Gerald Schwarz 25. Mai 2022, 8:46

    Schönes Portfolio. Gute Visualisierung. Gute Umsetzung. Gefällt mir.
    Werde Dir mal folgen um mich weiter inspirieren zu lassen.
    LG Gerald
  • erhard.facius 31. März 2022, 11:13

    Vielen Dank für dein Lob.
    Gruß Erhard
  • BaoBao-Fan 4. Dezember 2021, 12:03

    Hallo Frank, erst einmal vielen Dank für deine Fotolobe. Ich schaue nun schon zum wiederholten Male durch dein Portfolio und bin komplett begeistert von deiner Art zu fotografieren, das macht richtig Lust aufs reisen und ich werde mir ganz bestimmt einige dieser Orte persönlich anschauen. VG Chris
    Red Bag
    Red Bag
    BaoBao-Fan
  • mumimutti 14. Dezember 2020, 3:10

    Ich hab mich mit meinen Bildern auf Wald und Natur spezialisiert und du  bringst Gebäude und Straßen ins richtige Licht und das machst du hervorragend!
    LG Mumimutti
  • Alexander v. Moeller 12. Dezember 2020, 10:57

    Vielen Dank, für das Lob zu meinem Bild Absetzer bei Garzweiler.
    Das freut und ehrt mich, wenn es gefällt.
    Dir allzeit gut Licht und vg , Alexander
  • ugraf61 6. Juli 2020, 17:21

    also ich habe mich auf Deiner Seite umgeschaut, Du hast wirklich klasse Aufnahmen.Schau doch mal unter der Sektion Usertreffen u. Veranstaltungen/ Sachsen-Anhalt/salzländer Nachtfotografierer vorbei. Wir sind eine tolle Truppe und treffen uns jeden Fr zur Blauen Stunde
    Gruß Uwe
  • Hike n Glimpse 31. Mai 2020, 9:24

    Großartige Aufnahmen zur Blauen Stunde! Da werde ich mir sicherlich die eine oder andere Inspiration holen ;-) VG Werner
  • 1.077 3
  • 7.132 1.146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Vollformat