FredOlinski


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1690596]

Über mich

Ich fotographiere gern und das schon lange. Daher bin ich weder Anfänger noch Profi.

Hauptsache es macht Spaß und das macht es.

Mein Vater hatte das Hobby Fotograpie und ein eigenes Fotolabor. Von Ihm durfte ich einiges lernen beim Fotographieren, der Technik und bei der Entwicklung in der Dunkelkammer. Das Künstlerische fehlt mir hingegen etwas, ich bin halt eher der Techniker.

Am Liebsten fotographiere ich mit SLR Kameras, unterwegs auch gern mit der Kompakten und wie alle schnell mal mit dem Wischerkästl. Nach Minolta bin ich seit einigen Jahren mit Sony a-mount unterwegs und kann mich aber nicht zum e-mount durchringen.

Außer der Fotographie habe ich einige weitere Hobbys wie z.B.: Wandern, Radfahren, Skifahren, Elektronik und Computer (teils berufsbedingt), Tischtennis, Paddeln und Garten. Bei so vielen Hobbys liegt nahe, das man keines davon wirklich richtig machen kann.

Hauptsache es macht Spaß!

PS: Wer wird nicht schon gern gelobt, auch ich freue mich über jedes Lob. Trotzdem bitte ich um Nachsicht, wenn ich mich nicht für jedes Lob bedanke. Pauschal hier vielen Dank und freundliche Grüße

Kommentare 2

  • toeniboerger 27. November 2021, 13:48

    Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

    Viele Grüße aus Hannover
    Toni
  • Carl-Peter Herbolzheimer 5. September 2015, 1:33

    *Hallo erst mal
    und danke für Deine tollen Bilderbeiträge.
    Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut
    und bin von den meisten echt begeistert.
    Falls ich Dir mit meinen Anmerkungen zu sehr auf die Füßchen getreten bin,
    dann tut mir dies leid.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    "Ich mag die Eisis"
    "Ich mag die Eisis"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • 15 3
  • 87 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Minolta, Sony