Zurück zur Liste
Die Drei vom Braumwurz

Die Drei vom Braumwurz

2.298 13

Susann Kahlcke


Premium (Pro), Heide

Die Drei vom Braumwurz

es gibt sie jetzt wieder so reichlich......in alles Größen und ich habe ne Funkuhr die 20 Minuten nachgeht......Batterie ist voll......

Kommentare 13

  • bri-cecile 4. Juli 2016, 22:00

    Toll, diese Unterschiede!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Wolfg. Müller 3. Juli 2016, 22:16

    Oder Du bist der zeit um einige Minuten voraus. ...
    Super Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • Naturdoku Südwest Austria 2. Juli 2016, 16:26

    Wo bringst Du nur immer diese tollen Viecher her? Ich bin schon froh, wenn ich mal zufällig irgendwo eine Raupe entdecke... Perfekt aufgenommen hast die Hübschen! Ne dejustierte Funkuhr - ich dachte sowas gibts gar nicht... Du lässt aber auch gar nichts aus;-) LG Joachim
  • Guenther Glaser 1. Juli 2016, 14:31

    Starkes Bild aus dem Gemüseladen.
    Gruss gü
  • Brigitte Krüger 1. Juli 2016, 9:19

    Klasse Makro, super auch die schärfe, muß ich mal wieder loben
    lg
    brigitte
  • Georg Reyher 30. Juni 2016, 13:27

    Von dem Falter hab ich noch nie gehört, hätte da auf Raupe des Schwalbenschwanzes getippt- sieht aber doch etwas anders aus.
    Und wegen Deiner Uhr, da will wohl der große Geist, dass Du einen Termin verpasst und damit Dein Leben in neue Bahnen gerät.
    LG
    Georg
  • patrick hyrailles 30. Juni 2016, 9:52

    beau cliché bravo
  • Marianne Schön 29. Juni 2016, 23:35

    Wunderschön... die würde ich auch mal gerne wieder finden...
    zur Funkuhr... probiers nochmal mit einer anderen Batterie.
    NG Marianne
  • Daniela Boehm 29. Juni 2016, 22:00

    Komische Funkuhr ;) tolle Mönche ... LG dani
  • Irmgard-Christel 29. Juni 2016, 21:59

    Herrlich anzusehen sind diese schönen Raupen! Ich freue mich, dass Du uns immer wieder so interessante Raupen zeigst!
    Ich glaube, Deine Funkuhr ist "im Eimer"!
    LG Christel
  • Inge Köhn 29. Juni 2016, 21:38

    Das ist ja wieder ein klasse Makro. Wie kann denn eine Funkuhr 20 Minuten nachgehen - Du läßt aber auch nichts aus
    LG Inge
  • alicefairy 29. Juni 2016, 20:15

    Moah toll! hatte mal ein paar dieser Raupies mitgenommen, da ich auch Braunwurz habe im Garterl und wollte einfach sehen wie die Falter aussehen. Pupperln liegen immer noch da.....soll ja bis zu 2 jahre dauern bis die schlüpfen.....mal sehen......
    Lg Alice
  • hans-jakob 29. Juni 2016, 19:53

    Wow,das sieht ja super aus,tolle aufnahme!!!
    LG hans-jakob

Informationen

Sektion
Ordner Mönchsraupe & Falter
Views 2.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.0 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten