11.000 26

Die Blumentreppe

Hättet ihr gedacht, dass dies ein Motiv aus Schottland sein könnte?
Eine Entdeckung in der Hauptstadt von der Insel Skye.

Kommentare 26

  • Isy H. 24. August 2020, 8:53

    Traumhaft schön, eine tolle Bildpräsentation! Lg Isy
  • Seidenweber 18. Juli 2020, 16:20

    Eine ganz fantastische Arbeit
    mit toller grafischer Wirkung.
    Und der Fund dürfte auch schon (fast) einzigartig sein.

    Gruß
    Peter
  • Eule Niki 15. Juli 2020, 22:46

    Ich habe anfangs gedacht, die Blumentreppe wird bei der Verteilung von Wand und Blumen etwas erdrückt. Jetzt habe ich das Foto nach einer Weile noch einmal angeschaut, und finde die Aufteilung der Elemente und das Format (Länge und Breite des Fotos) absolut im Gleichgewicht. Ich denke, dass bei der Aufnahme zusätzlich die Beleuchtung und Belichtung sehr wichtig sind und gerade das richtige Maß aufweisen.
    LG Ute
  • Klaus Zeddel 18. Juni 2020, 16:35

    Das Motiv allein ist schon sehenswert, aber die Umsetzung in ein Bild ist wirklich mehr als gelungen und wunderbar anzusehen. Herrlich die Farbenpracht der Blütenpflanzen auf den Stufen, die Treppe dürfte durch die Einengung schwer begehbar sein. Irgendwie passt das Motiv eher in den Süden, aber ich kenne Schottland nicht und bin angenehm überrascht.
    LG Klaus
  • Holger G. Mx 17. Juni 2020, 13:07

    Gefällt dem Auge!
  • Elfie W. 16. Juni 2020, 18:13

    welch´ Hoffnungsschimmer in dieser Enge. Das sieht richtig gut aus, besonders auch mit diesem Lichteinfall.
    LG elfie
  • J-S.Art-Music-Nature 16. Juni 2020, 10:53

    Ganz schön schmal, aber es gefällt mir prima.
    Klasse festgehalten.
    Es gibt herliches in Schottland zu erleben.
    Wir hatten immer tolles Wetter gehabt und waren schon so oft dort
    Grüße sendet dir Janne
  • manfred.art 11. Juni 2020, 13:52

    doch,  ich kann mir dies gut vorstellen,  zauberhaft schöne fotoidee,  sieht man nicht oft!  herzlichst manfred
  • Markus 4 11. Juni 2020, 9:41

    Da muß man 
    1. den Fotoapparat zücken und abdrücken und
    2. die Treppe langsam nach oben steigen und die einzelnen Pflanzen länger betrachten

    Fein ist der enge Schnitt, der auch die Enge der Stiege betont

    Habedieehre
    Markus
  • aposab1958 10. Juni 2020, 21:07

    dieses Motiv hätte ich ganz sicher nicht Schottland zugeordnet... ein feiner Blick auf die so schmale Treppe. idyllisch und romantisch wirkt es...
    liebe Grüße
    Sabine
  • DT-Fotografie 10. Juni 2020, 16:38

    Das sieht ja herrlich aus, ausgezeichnet von dir im Bidl festgehalten.

    lg Detlef
  • Ebert Harald 10. Juni 2020, 16:03

    sehr sehenswert, VLG Harald
  • A. Ehrhardt 10. Juni 2020, 15:32

    hast du schön entdeckt. die blumen gießen wird anstrengend...

    lg andreas
  • fotowichtel 10. Juni 2020, 15:31

    Sehr schön gesehen und aufgenommen, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Heinz
  • Wmr Wolfgang Müller 10. Juni 2020, 10:49

    An solch  einem Motiv wäre auch ich nicht  vorbei  gegangen..sehr schön anzusehen
    VG Wolfgang