Zurück zur Liste
Die Berge rufen, bin dann mal auf dem Weg dahin...die Dolomiten landschaftlich ein Traum...

Die Berge rufen, bin dann mal auf dem Weg dahin...die Dolomiten landschaftlich ein Traum...

Die Berge rufen, bin dann mal auf dem Weg dahin...die Dolomiten landschaftlich ein Traum...

... hier beim Abstieg von der kleinen Fanesalm.

Die Fanes gehört zum Naturpark Fanes-Sennes-Prags.

FC PAUSE

Wünsche euch eine schöne Zeit, bleibt gesund, bis dann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Naturpark_Fanes-Sennes-Prags

Kommentare 28

  • Bernhard Kuhlmann 21. Oktober 2019, 13:00

    Jetzt fällt mir auf, das du dich in den Urlaub verabschiedest hattest !
    Freu dich schon auf kommende Zeiten wo du dort wieder auftauchen wirst.
    Gruß Bernd
  • Olga W 13. Oktober 2019, 8:57

    ich wünsche dir eine klasse zeit und viel motive von dieser fantastische landschaft!
    glg olga
  • Sigrid Springer 4. Oktober 2019, 8:29

    ich wünsche Dir eine gute Zeit und schöne Bilder machst Du ja sowieso
    LG Sigrid
  • Franz Sklenak 2. Oktober 2019, 18:49

    Tausend schöne Motive wünsche ich Dir.
    LG Franz
  • Josef Schließmann 30. September 2019, 16:43

    Da komm ich gerade her, ich wünsch dir einen schönen Urlaub.

    LG Josef
  • Mannus Mann 26. September 2019, 19:45

    Dann mal rauf auf die Berge.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Gaby Falkenberg 25. September 2019, 12:31

    In einem tollen Licht und gutem Bildaufbau zeigst du die Dolomiten.
    Dann wünsche ich dir,eine gute Zeit und viele schöne Eindrücke.
    LG.Gaby
  • Willi W. 24. September 2019, 18:25

    Und dieser Traum spiegelt sich in deinen Bildern wieder. Ich freue mich schon auf weitere.
    LG Willi
  • M.Hogreve 24. September 2019, 8:46

    Eine traumhafte Berglandschaft, für mich mit das schönste das ich bisher sehen durfte auch wenn uns das Wetter nicht hold war .
    Dir eine gute zeit dort, freue mich auf weitere Impressionen !
    grüße
    manfred
  • Brigitte Kosch 23. September 2019, 22:20

    Einen schönen Urlaub, viele tolle Erlebnisse und Aufnahmen, sodass  wir auch etwas davon haben.
    LG Brigitte
  • Ralf Farwick 23. September 2019, 19:44

    Wünsche Dir einen schönen Urlaub und ähnlich schöne Bilder wie dieses hier.
    LG Ralf
  • ralf mann 23. September 2019, 19:06

    Dann wünsche ich Dir genau dieses tolle Bergwetter, welches hier zu sehen ist. 
    Ich bin nächste Woche am Gardasee zum Baden und Bergwandern. Gruß Ralf
  • Thomas Zurek 23. September 2019, 16:26

    Mit einem fantastischen Landschaftsfoto verabschiedest Du dich in die verdiente Pause.
    Bin schon gespannt was Du so mit bringst. Bon - voyage.
    Grüße Thomas
  • Tom Scotch 23. September 2019, 15:42

    Immer wieder schön diese Bergwelt. Ich halte mich sehr gerne in den Bergen auf. Ich gönne es dir, geniesse deine Ferien und komme heil zurück. 
    LG Tom
  • Markus 4 23. September 2019, 14:36

    Ich beneide Dich schon jetzt um Deine Erlebnisse

    Habedieehre
    Markus