Zurück zur Liste
Der Zuverlässige

Der Zuverlässige

9.180 28

Der Zuverlässige

Diesen Bussard suche ich derzeit sehr häufig auf.
Wenn sonst nichts läuft in Sachen Wildlifefotografie, ist er eine sichere Bank.
Meist sitzt er auf einem Weidepfahl, wenn er nicht gerade auf Beutezug ist.
Wildlife 11/2019 Foto: Marina

Kommentare 28

  • Vogelfreund 1000 6. Dezember 2019, 19:26

    Sehr schön wenn man so etwas hat .
    In diesen mageren Zeiten .
    Gefällt mir Gut euer Bussard .
    gruß franz
  • philipp52 6. Dezember 2019, 16:23

    den Zuverlässigen habt ihr zuverlässig in gewohnter, nämlicher bester Bildqualität abgelichtet
    LG Philipp
  • Hubert. B 3. Dezember 2019, 17:21

    Sehr schön auf tollen Hintergrund aufgenommen die Qualität und das Licht stimmt nier perfekt.Gefällt mir das Bild in allen Belangen.
    LG Hubert
  • Dana Jacobs 3. Dezember 2019, 10:40

    Klasse mit dem soften schönem HG.

    LG Dana
  • Sharkingo 2. Dezember 2019, 9:02

    Moin, wunderschön auf diesem Ansitz, tolle Entfernung und auch klasse Bildqualität.
    VG Ingo
  • Henryk L 1. Dezember 2019, 18:30

    sehr starke Aufnahme bei wunderbarer Schärfe - 1A...
    liebe Gruß Henryk L.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. Dezember 2019, 8:32

    " Hallo Marina, da ist Dir ein sehr gutes Foto gelungen, ein Freund von mir, bei meinem
    Ansitz ist er auch da meistens im Paar. sehr gut aufgenommen, schön in im Licht.
    Lg. Wolfgang."
  • Axel Sand 30. November 2019, 18:15

    Das ist noch ein Jungspund und im ersten Jahr sind die häufig noch entspannt. Im nächsten Jahr wird das wohl nicht mehr der Fall sein, diese Erfahrung habe ich gemacht.
    Eine tolle Aufnahme und Euch ein schönes Wochenende.
    Gruß Axel
  • † fotoultimo 30. November 2019, 17:38

    Ein sehr sehenswertes Portrait vom Bussard.

    Gruß von fotoultimo
  • J.E.K. 30. November 2019, 17:17

    Der sieht sehr gut aus auf seinem Pfahl, auch wunderbar freigestellt!
    VG Jürgen
  • re-ma 30. November 2019, 10:46

    Toll das Ihr so einen zuverlässigen Bussard habt. Er weiß sicher das Ihr in bester Qualität ablichtet.
    VG Regina
  • siedpic Naturfotografie 30. November 2019, 8:58

    Sehr schöne Aufnahme. Gruß Gerd
  • JX 30. November 2019, 8:01

    Hervorragende Aufnahme in Bester Qualität präsentiert.
    LG Beat
  • Karin und Axel Beck 30. November 2019, 7:53

    Eine sehr schöne Aufnahme zeigt ihr hier....schon erstaunlich dass er euch dann immer so schön Modell sitzt:-))
    LG
    Karin und Axel
  • Harliu 29. November 2019, 22:54

    hier stimmt wirklich alles, klasse Naturfoto, , besonders das Licht und die Qualität begeistern wie auch das gesamte Motiv!
    griß ulli

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 9.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten