Golden_Eye


Premium (Pro), Mülheim a.d. Ruhr

Der Weg

...

Kommentare 13

  • Pilaber 6. März 2015, 19:19

    Wunderbar Claudia, Kraftvolle Stimmung, Starke BEA.
    ++von mir.Viele Grüsse, Patrice
  • Peter Silber 4. März 2015, 18:08




    Das Bild ist für mich persönlich sehr aussagekräftig .
    Das Paar scheint einen langen Leidensweg hinter sich zu haben .
    Der Mann steht mit gesenkten Kopf am Ende des Weges .
    Die Frau sieht zurück auf ihr " gemeinsames Leben " .
    Wenn sie auf ihr Leben zurückblickt ,sieht sie nur Leid .
    Das Bild ist für mich eine Depression Künstlerisch perfekt umgesetzt .
    Gruß Peter


  • Rike Gr. 4. März 2015, 16:56

    dein Bild wirkt etwas bedrückend auf mich.. der Himmel drückt... und dennoch macht es sehr viel Hoffnung für die beiden.. denn der Weg führt dann wieder ins Licht... wirkt wie ein Gemälde.. und das gefällt mir sehr..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Curt Demmler -DGPh- 3. März 2015, 20:27

    Neben der aussagekräftige Bildersprache, dein Hang zur Malerei und deine generelle Creativität FASZIENERT mich immer mehr.
    Curt
  • claudia scheuber 3. März 2015, 18:10

    das ist schon ein Meisterwerk !!! du weist ich bin fan von deinen bea. gefällt mir sehr gut. lg.claudia
  • werner thuleweit 3. März 2015, 9:29

    Du eröffnest die dritte Dimension und lässt Deine Wanderer den Weg inst Licht finden!
    LG
    Werner
  • Rudolf Averbeck 3. März 2015, 8:29

    Eine herrliche Arbeit. Das Bild hat für mich eine sehr geheimnisvolle Ausstrahlung.
    Auch die BG gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Peter Silber 3. März 2015, 8:12


    Der Weg zum Glück .
    Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr.
    Es war nur ein kleiner Augenblick, einen Moment war ich nicht da.
    Danach ging ich einen kleinen Schritt und dann wurde es mir klar.
    Gefällt mir sehr .

    LG Peter
  • Joachim Haak 3. März 2015, 8:06

    gefällt mir super
    LG Jo
  • OLYWER 3. März 2015, 5:58

    Die Malerin in dir................ Wunderbar wie der Blick des Betrachters , über den Weg , ins Bild geführt wird. Die Fantasie des Betrachters läuft auf Hochtouren. Die Bearbeitung ist excellent und erinnert an alte Gemälde ( halt die Malerin in dir ) . Einfach klasse !!! Einrahmen und an die Wand damit.

    LG Werner

  • Olaf Hofmann 2. März 2015, 23:02

    Sehr beeindruckende Arbeit...der Weg führt hinein ins Bild und hinaus aus dem Bild...der Himmel ist bedrohlich...die beiden Menschen wirken sehr winzig, fast verloren....ein bedrückend schönes Bild...du hast ein riesiges Talent...! lg Olaf
  • Antonello Medici 2. März 2015, 22:29

    Bellissimo lavoro . STUPENDA !!!!
  • Harald Jeske 2. März 2015, 22:26

    schöne Arbeit,
    gefällt mir

Informationen

Sektion
Views 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 67.0 mm
ISO 100