5.444 9

BluesTime


Premium (World), Earth

Der Schnüffler

Stausee Glauchau, 2/17

Schnupperkurs
Schnupperkurs
BluesTime

Kommentare 9

  • Tekla-Maria 6. März 2017, 11:03

    @LAVA EIKON:
    liebe Fabi, leider ist dein Bild die Realität! ...und da ich am Ortsende wohne kriege ich das jeden Tag hautnah mit...kaum ein Hundebesitzer ist so vorbildlich wie du!
  • Antje A. 4. März 2017, 13:09

    ... der schnüffelt nach mäusen - und dann mal sehen wer schneller ist : er oder frauchen/ herrchen ,wenn es um verteidigung oder entzug der beute geht ;-) ... salute,Antje
  • LAVA EIKON 3. März 2017, 20:03

    Diese süße Fellnase belebt das Motiv doch ungemein.
    Dass er hier eine Tretmiene hinterlässt, wie Tekla schreibt, kann ich mir fast nicht vorstellen... viel zu steinig! Interessant, wie manche offensichtlich einen Hund direkt mit einem Scheißhaufen verknüpfen... und dazu die Entsorgung stark infrage stellen.
    Aber es gibt Menschen, die sich immerhin bemühen, den Haufen zumindest schon mal einzupacken, wenn auch nicht zu entsorgen. Also helfen wir den Entsorgungsmuffeln mal und animieren sie zur Vernunft, dann ist doch ein guter Schritt in die richtige Richtung getan! ;-)
    @Tekla-Maria:
    LG Fabi
  • Lila 3. März 2017, 16:38

    schön bei Sonnenschein !!!
    L.G. Lila
  • Klaus May Bilderwelten 3. März 2017, 16:11

    sehr stark!
    LG
    Payne
  • Marlies A.-F. 3. März 2017, 11:34

    ....von der angenehmen Sorte! Super Bildaufteilung, Marlies
  • Hans-Joachim Maquet 3. März 2017, 8:47

    ...Schnüffler gibt es überall...
    LG Hans-Joachim
  • Tekla-Maria 3. März 2017, 7:01

    und gleich hinterlässt er "Tretmienen" ( die niemand entsorgt ) ......
    LG Tekla
  • Körnerkissen 3. März 2017, 6:52

    ..mag den Bildaufbau..das Licht und natürlich den Schnüffler!..
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende..Elke

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 5.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Gelobt von