EriG


Premium (World), Nord-

Der rote Turm ...

... steht immer da ... TB CASPAR kommt nur ab und zu vorbei ... ;)

Die spritzende Gischt ...
Die spritzende Gischt ...
EriG
Eine fliegende Möwe ...
Eine fliegende Möwe ...
EriG

*********************
Klar P3
Klar P3
EriG
Rot & Grün ...
Rot & Grün ...
EriG

Kommentare 6

  • Jürgen Evert 2. Mai 2021, 1:07

    Ach ja, seit Corona bin ich nicht mehr da gewesen...
    Gruß Jürgen
  • Prost Marlies 27. April 2021, 18:24

    ...hoffentlich bleibt er noch lange dort stehen!
    LG Marlies
  • Lubeca 26. April 2021, 21:41

    Dass es schon etliche Jahre her ist, dass ich das letzte Mal in Warnemünde war, kann ich auch daran erkennen, dass das Rot des Turmes inzwischen ziemlich verblasst ist. Der könnte mal wieder einen neuen Anstrich vertragen. Vielleicht ist aber auch einfach nur die Konkurrenz von Caspar zu groß...
    LG   Sabine
  • Sanne - HH 26. April 2021, 20:21

    und die Angler stehen dort auch sicher immer und baden die Würmer...;)
    Gut gelungen,die Aufnahme...Sanne
  • antokieken 26. April 2021, 17:38

    für mich ein Sehnsuchtsbild! schön Caspar ins Bild gebracht.... herrlich diese typisch nordische Farbenpracht! Daumen geht gaaaanz weit hoch!
    lgDiana
  • Vitória Castelo Santos 26. April 2021, 17:15

    Stark, gefällt mir gut.
    ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
    lg Vitoria