Zurück zur Liste
Der Regen hat aufgehört?

Der Regen hat aufgehört?

20.439 36

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Der Regen hat aufgehört?

Ist ja sensationell, scheinen Mona & Max zu denken.
Kurze Tobepause ist angesagt. Dann wieder ab zur Weser über die Überflutungswiese.

Kommentare 36

Bei diesem Foto wünscht Die Mohnblumen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Joachim Irelandeddie 24. Januar 2023, 18:47

    Sie ist eindeutig die Chefin von den beiden!  Eine sehr schöne Aufnahme von den beiden tollen Hunden!
    LG eddie
  • Sigrid Springer 18. Februar 2022, 14:35

    sehr schöne Aufnahme von den Beiden
    LG Sigrid
  • dominati simone 16. Februar 2022, 12:58

    Deux très beaux chiens au poil brillant et à l'air bien vif :des chiens heureux et bien traités visiblement !Jolis portraits
  • mheyden 15. Februar 2022, 8:01

    ... aber eine Pause muss ja auch mal sein! :-)
  • † jean-paul guigo 15. Februar 2022, 7:09

    excellente présentation de ce duo amts ! jp
  • Monika Arnold 14. Februar 2022, 23:34

    Ein großartiges Foto von den Beiden.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Antje Görtler 14. Februar 2022, 12:44

    Schöne Tiere! Ich wünsche mir mal ein Bild der beiden, wo die Hündin kein Geschirr trägt. Ich weiß, es ist sinnvoll, aber optisch eben nicht sooo schick;-)
    LG Antje
    • Die Mohnblumen 14. Februar 2022, 16:15

      Verstehe ich vollkommen, Antje.
      Aber das ist ein Foto aus der "freien Wildbahn".
      Da muss man schon die Sicherheit voran stellen.
      Da gibt es Rehe, Hasen, Gänse und viel mehr.....
      Wenn das Wetter besser ist, können wir auch "feiner" Aufnahmen machen.
    • Antje Görtler 14. Februar 2022, 21:27

      Mache ich genauso. Ich habe es mir auch vollkommen abgewöhnt, andere Hundebesitzer darum zu bitten, Halsbänder oder Geschirre abzunehmen. Viele finden gerade diese Dinge ja auch noch total toll. Aber ich freue mich schon auf die "feinen" Aufnahmen:-))
      LG Antje
  • Donna Rosa 14. Februar 2022, 10:43

    Auch sie brauchen hin und wieder eine Ruhepause, oder war sie erziehungstechnisch anberaumt? Sehr schöne Tiere!

    lg Rosa
  • Trugbild 13. Februar 2022, 23:45

    Eure Zwei sind wirklich hübsche und gepflegte Hunde.
    LG Adeltraut
  • KHMFotografie 13. Februar 2022, 15:42

    ... klasse Momentaufnahme zeigst du hier... die mir sehr gut gefällt+++++

    LG. kalle
  • LindeA. 13. Februar 2022, 8:44

    Es ist eine Freude die beiden Schönen anzusehen...da gibt es auch gar nichts zu verbessern.
    LG Linde
  • Ruth U. 12. Februar 2022, 19:29

    Die beiden sind sicher auch froh, dass es endlich mal nicht regnet und die Sonne sich wieder blicken lässt, die beiden sind wahre Schönheiten, Mona wirkt ein wenig traurig und Max schaut ein wenig sorgenvoll auf seine Freundin. 
    LG Ruth
  • Ressin 12. Februar 2022, 14:32

    Die zwei Hübsche gefallen mir sehr gut.
    Ein sehr schönes Hunde-Foto zeigt ihr uns.
    Meinen war es immer egal ob Regen, Schnee oder Sonne, Hauptsache es ging hinaus.
    Ich wünsche euch ein sehr schönes, angenehmes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer
  • uwe rossi1960 12. Februar 2022, 12:32

    schöne Portraits in schöner ruhiger Umwelt. VG Uwe
  • Mark Billiau. 12. Februar 2022, 11:35

    Very good double portrait of these wonderful dogs !!

Informationen

Sektionen
Ordner Max & Mona
Views 20.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS RP
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten