Zurück zur Liste
Der preußischen G 12 ganz nah!

Der preußischen G 12 ganz nah!

33.236 18

fotogroschi


Premium (World), Plauen im Vogtland

Der preußischen G 12 ganz nah!

An einer Stelle im Elstertal, nur mit meinem Kollegen und ich besetzt, ohne Massenauflauf und Herdentrieb, dampfte die preußische G 12 am spätem Nachmittag wieder der Otto-Dix Stadt Gera entgegen! Mit feinem Sound kam sie des Stranges und bescherte unseren Ohren ein klangvolles Feuerwerk!- Wahnsinn!

Nachdem die Maschine in Adorf restauriert und gedreht wurde, blieb unsere Stimmung auf höchstem Niveau! ;-))))))))))))))))))))))))))

Auch das Wolkenlotto hatten wir sage und schreibe nach langem Zittern, just in Time mit dem Zug gewonnen!
Uns fiel ein Stein vom Herzen, denn was wollte man mehr!

Danke den Veranstaltern!

Gruß Andre

Kommentare 18