Der Mann

und sein Auto.Eine besondere Liebesbeziehung..

Kommentare 32

  • Reinhard Gebauer 3. August 2013, 13:54

    Was heißt hier "Liebesbeziehung" der Männer zum Auto ?
    Ein Kfz ist zweckmäßig !
    Dem alten Jäger und Sammler der Steinzeit verschafft es Mobilität und Ansehen, dem Welteneroberer bringt es ferne Länder näher,
    den Nichtbesitzer läßt es träumen. Ein Auto als reine Einkaufshilfe oder "Fahr-mich-zur-Arbeit-und-wieder-zurück-Kutsche" ist langweilig.
  • Sundisk 28. Februar 2012, 17:25

    Hallo Mädels,
    jetzt mal ganz ehrlich, der Märchenprinz muss doch heute mangels Pferd das passende Auto mitbringen ;-)
    Klischees müssen eben bedient werden.
    LG Ruth
  • Terra Magica 28. Februar 2012, 9:59

    Sie passen gut zusammen, die beiden.
    Sie haben beide so einen entschlossenen Gesichtsausdruck.
    Liebe Grüße,
    Susanne
  • andre.as.pekte 27. Februar 2012, 22:41

    Der Blick sieht für mich eher so aus, als würde er gerade überlegen, was er für die Kiste noch bekommt...!
    Schön eingefangen...
    lg Andreas
  • Horst Schulmayer 27. Februar 2012, 21:56

    Wahre Liebe rostet nicht
    Gruß Horst
  • don ricchilino 27. Februar 2012, 20:57

    ich glaubte schon den wolfi gschwendtner erkannt zu haben, aber der hat ein alibi ;-)
    eine sehr interessante studie von dir !
    vlg
    don
  • Diana von Bohlen 27. Februar 2012, 19:42

    der wirkt so machohaft und hat deshalb bestimmt auch keine andere Liebe! :)

    super Street in besten Kontrasten!!

    LG Diana
  • H Mueller 27. Februar 2012, 16:13

    stimmt, der Mann kommt mir sehr bekannt vor. Ich kenne ihn - sicher!
  • Kurt Sigrist 27. Februar 2012, 12:16

    Wenn man die Bildunterschrift genau liest
    "Der Mann von Brigitte Sterntaler und sein Auto", na also, passt doch.
    ...und mit den Liebesbeziehungen ist das sowieso so eine besondere Sache, sagt man....
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Markus 4 27. Februar 2012, 12:04

    ganz wunderbar. So ein Auto muß mann aber auch lieben
    Habedieehre
    Markus
  • Frederick Mann 27. Februar 2012, 10:34


    he looks so serious... matching the expression of the Land Rover
  • Christian W. Bauer 27. Februar 2012, 9:04

    Zwei Machos - schön gesehen ;-)

    liebe Grüße, Christian
  • Schein Werfer 27. Februar 2012, 0:17

    da muss er durch die Hintertüre in den Laden, damit er durch die Vordertüre wieder einsteigen kann
  • Claudia Paetz 26. Februar 2012, 23:38

    Der Eine so Macho wie das Andere ... aber ich glaube, SIE hat IHM das Auto so passgenau geparkt, ist im Laden verschwunden, und ER muss jetzt sehen, wie er rein und wegkommt ... :-)))) Soo wird ein schicker Schuh draus ... :-)
    Klasse GeschichtenBild!!!
    LG
    Claudia
  • Rudolf Aloisius Wiese 26. Februar 2012, 23:09

    wie schön, wenn dies kein klischee wäre, brigitte. der trost ist: holland ist das land deines spotts.

    ru