Elke


Premium (Complete), SÜW

Der letzte Besucher ...

Venedig - Januar 2020

Danke an k.els für den Galerievorschlag.

Kommentare 283

  • spBiggi 28. März 2021, 8:51

    Gerade entdeckt, puh, das wäre mir fast was entgangen.. erst mal gratuliere ich herzlich zur Galerie - das ist aber auch absolut verdient - das ist ja so ein ausdrucksstarkes Foto - das haut mich um!!! Die Bearbeitung ist Profi! Licht und Schatten, Tonung, leichte Unschärfe, diese Menschsilhouette - also da stimmt einfach alles !! Spannung pur!
    Grüße von Biggi
  • emen49 11. März 2021, 15:31

    Gratulation zum hochverdienten Stern!! Freut mich, dass es geklappt hat!
    Ist ja auch eine ganz spannende Szene, die Bearbeitung ist genial!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Dorothee 9 25. Februar 2021, 17:05

    Habe ich hier schon mal gratuliert zum Stern* ?? Freut mich, dass es das Foto geschafft hat.
    • Dorothee 9 25. Februar 2021, 17:06

      P.S. ich glaube ja, weil ich es auch schon mal lobte... nun, doppelter Lob ist wie Sahne auf Erdbeerkuchen
    • Elke 27. Februar 2021, 9:25

      Genau Dorothee, lobe du ruhig weiter, damit das Bild nicht ganz in Vergessenheit gerät ... :-))
  • Hans-Günther Schöner 17. Februar 2021, 8:03

    Titel und Aufnahme vom Allerfeinsten !!!!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • whl 15. Februar 2021, 13:25

    Feines difuses LIcht, wird auch Zeit dass der letzte Besucher nach Hause kommt,
    LG Werner (fc-user: 2365134)
  • rm48 2. Dezember 2020, 21:24

    Auch wenn ich es jetzt bin, der letzte Besucher: Es hat sich für mich absolut gelohnt, Dein Meisterwerk zu betrachten!
    LG Reinhard
  • Conny Müller 1. Dezember 2020, 9:59

    Eine ganz fantastische Arbeit, die absolut zeitaktuell ist. Sternchen absolut verdient.
    LG
    Conny
  • Slinilo 29. November 2020, 16:59

    Wundervoll - Glückwunsch zum Stern! HG Nils
  • Wolfgang Hanel 7. November 2020, 10:47

    Astrein, ein Bild ganz nach meinem Geschmack.
    VG Wolfgang
  • Rainer Mecking 11. Oktober 2020, 12:44

    eine Top Arbeit
    würde gern mal zuschauen wie man so etwas hin bekommt
  • Neycken Edgar 8. September 2020, 9:32

    Glückwunsch, zu diesen herausragenden Kunstwerk.
    Lässt viel Raum zum Interpretieren !
    Lg Edgar
  • Beate.S. 7. September 2020, 18:40

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Elke, zum wohlverdienten Stern!
    Dein Bild hat etwas Düsteres, Geheimnisvolles ... so stelle ich mir die kleinen Gassen in Venedig am Abend vor. Und doch ein wenig wie aus einer anderen Zeit, durch deine kreative BEA, die mir richtig gut gefällt.
    Übrigens - den (?) Mann mit Hut gab´s doch schon mal auf einem Bild von dir ;-) ... Der war zur rechten Zeit am rechten Ort oder du ...
    LG Beate
    • Elke 7. September 2020, 19:36

      Danke dir Beate für den Glückwunsch und den FAV. Ja, ja, der Mann mit Hut läuft mir - wie der Mönch - doch immer wieder über den Weg :-))) LGE
    • Beate.S. 8. September 2020, 12:08

      Ja genau, der Mönch ... auch der ;-)))....
  • Günter de Graph 1. September 2020, 14:01

    Hast recht Elke! Total nach meinem Geschmack!!!
    Das geheimnisvolle Venedig. Das liebe ich!!!
    Im Moment habe ich noch sehr viel mit alten Bildern zu tun, welche ich
    mit Musik untermalten Videos verarbeite.
    So entstanden Videos über meine nähere Heimat und ich stehe kurz vor der Fertigstellung eines Filmes über 5 Südfrankreich Urlaube.
    Aus alten Bildern von 95 98 und 2000 habe ich übrigens auch einen Venedig Film
    produziert.

    Für das Internet und die FC werde ich mir ein extra Laptop zulegen.

    Liebe Grüße und vielen Dank für deine Nachfrage

    Günter
    • Elke 2. September 2020, 16:27

      Hallo Günter, schön von dir wieder etwas zu lesen. Da haben wir doch Hoffnung, dass du bald wieder zu uns zurück kommst ...
  • Rübe 28. August 2020, 20:00

    Für mich herausragend aus den anderen Galeriebildern.
    Herzlichen Glückwunsch
    • Elke 2. September 2020, 16:28

      Was für ein Kompliment! Das geht natürlich runter wie Öl ... :-))))
  • Gisela57 17. August 2020, 14:01

    Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich mit dir.
    Du zeigst Venedig einmal ganz anders - ohne Gondeln, Palazzi oder Wasser - und damit besonders spannend. Wirkt sehr stimmungsvoll, voller Geheimnisse. Die Bea finde ich überaus stimmig und ausdrucksstark; könnte ich mir sehr gut als Buchcover für einen Venedig-Roman vorstellen. 
    LG Gisela

Informationen

Sektionen
Ordner Venedig
Views 323.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv 12.0-100.0 mm f/4.0
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
25. Juli 2020 218 Pro / 182 Contra