Der Herr der Tränen

Der Herr der Tränen

4.730 13

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Der Herr der Tränen

https://www.lichtkunst-unna.de/de/startseite
Licht Tunnel der Tränen vom Licht Künstler Kith Sonnier

Kommentare 13

  • Fotobock 1. Februar 2020, 16:06

    Lichtspiele der besonderen Art. lg Barbara
  • Dorothee 9 29. Januar 2020, 16:23

    Wieviele Fotos hast du dort eigentlich gemacht? Oft darf man ja nicht fotografieren, was man dann ja doch irgendwie versucht.
    • Günther Weber 29. Januar 2020, 16:50

      Von diesem Motiv mit diesen Einstellungen 15. Dann nochmal 8 mit dem Fischauge. An bestimmten Tagen darf man fotografieren, aber nur die Kamera ohne Tasche und ohne Stativ mitnehmen. Da sind meine Bilder entstanden die ich bis zum 12.1. hochgeladen hatte. Und dann gibt es noch spezielle Tage wo man seine ganze Ausrüstung und das Stativ mitbringen darf, und da werden nur eine Handvoll Fotografen reingelassen. Davon sind die letzten drei Bilder, aber ein oder zwei kommen noch.
    • Dorothee 9 29. Januar 2020, 17:00

      Ok, danke für die Erklärung. Ich selbst würde so gerne mal in der Gerichtsmedizinischen Pathologie oder im OP-Saal fotografieren. Geht aber nur, wenn man eine Spezialerlaubnis bzw Presseausweis oder Mediziner*in ist.
    • Günther Weber 29. Januar 2020, 17:07

      Du bist doch Medizinerin, oder verwechsel ich da was? Also, meine Spezialerlaubnis hast Du. Aber bitte denk daran Dir die DSVGdingsdabescheinigung rechtzeitig geben zu lassen. Wenn der Narkosearzt fertig ist, ist es zu spät. Und  in der Pathologie wird es erst richtig mühsam.
    • Dorothee 9 29. Januar 2020, 17:10

      Nein, ich bin keine Ärztin. So einen Journalistenausweis kann man sicher auch online kaufen.
  • Dorothee 9 24. Januar 2020, 13:36

    die Kabeln mag ich
  • Wolfgang Weninger 21. Januar 2020, 15:06

    ich sehe zwar keine Tränen, aber wäre ich da alleine eingesperrt, hätte ich auch das große Heulen ... irgendwie total gespenstisch
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 20. Januar 2020, 20:00

    sieht gut aus und erst in der Vergrößerung sind die Kabeln zu sehen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Thaysen Peter 20. Januar 2020, 19:31

    Feine Bildgestaltung.
    l.g.
    p.t.
  • Wolfgang Weninger 20. Januar 2020, 19:23

    durch die Illumination wirkt das ganze ziemlich cool
    Servus, Wolfgang
  • BeSd 20. Januar 2020, 18:25

    Prima !
    Gruß
    Bernd