Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

der fürnehme :-)

braunbär im wilrpark bad mergentheim

oder auch so...

elegant :-)
elegant :-)
Petra-Maria Oechsner

Kommentare 17

  • Klaus Zeddel 31. März 2016, 18:12

    Wunderbar dieses Prachtexemplar von einem Braunbären in einer köstlichen Pose festgehalten -als ob er jemanden die Tatze reichen will. Wunderbares Licht und perfekt die Bildqualität, eine großartige Tieraufnahme.
    LG Klaus
  • Marina Luise 25. März 2016, 13:34

    Ich wette der isst auch die Erbsen so! :))
    Eine witzige Aufnahme!! Der hat bärenmäßig Humor! ;)
  • Mannus Mann 22. März 2016, 16:09

    Wunderschön ist dein Foto von dem netten Kerl.
    Frohe Tage mit neuen Fotos wünsche ich dir, Mannus.
  • Inge S. K. 21. März 2016, 18:17

    Ich wundere maich immer was Günter alles einfällt.
    Eine kleine Korrektur habe ich aber, in Bayern war es damals ein Problembär.
    Aber er macht das wirklich alles sehr elegant.
    LG Inge
  • Klaus. Schmitt 20. März 2016, 15:53

    Sieht mir eher wie ein Kunststückchen aus ... er war vielleicht früher im Zirkus !?

    LG Klaus
  • Franz Lübben 20. März 2016, 15:16

    Tiere haben oft überraschende Gewohnheiten, genau wie wir.
    Liebe Grüße, Franz
  • Suze 19. März 2016, 21:01

    Ein ganz besonders tolles Foto, Petra ! Verspeist er gerade einen Apfel ? Herzliche Grüße aus Paris... und bis später :-))
  • Hartl Johann 19. März 2016, 20:57

    Vom Winterschlaf erwacht!!
    VG hans
  • at.Heinz 19. März 2016, 19:31

    er scheint den Ball flach zu halten, aber seinem Blick würde ich nicht so trauen, aber, papperlapapp, vielleicht lehrt er ja auch die Jungbären in Sachen Benimm...;))
    schön, deine Aufnahme ;))
    lg!
  • Maria J. 19. März 2016, 18:46

    Klasse – er will sich die Finger nicht waschen ...
    und hat eine bessere Lösung gefunden ... ;-)
    LG Maria
  • Günter K. 19. März 2016, 18:12

    @Petra natürlich gibt es auch vorbildhafte braunbärendamen ;-) er ist ein Vorreiter bzw. ein vorbär ;-) lg günter
  • Stefan Jo Fuchs 19. März 2016, 17:45

    er reicht die Pranke - aber ganaz ehrlich. meine Hand würde ich ihm erst nach einer gründlichen Maniküre reichen wollen! ;-)
    lg stefan
  • Ruth U. 19. März 2016, 17:45

    Das ist ja witzig, was balanciert der Schöne denn auf seiner Tatze, ja, ich habe auch den Apfel erkannt, Günter hat das wunderbar beschrieben, das ist aber auch ein schönes Tier und ein ganz tolles Foto, er weiß, was sich gehört. :-)
    LG Ruth
  • monro Monika Rohlmann 19. März 2016, 17:41

    Gut, dass Ihr es erwähnt habt. Dieser Bär hat es also mit "Knigge". Er hat fürwahr eine edle Haltung.... oder ist das die Pose für die Fotografen?
    Auf jeden Fall hast Du eine wundervollen Moment festgehalten.
    LG Moni
  • Lothar (Leo) Labonte 19. März 2016, 17:21

    Na ja, auch Bären haben eine Esskultur *g*