Zurück zur Liste
Der Erlen-Liebhaber

Der Erlen-Liebhaber

2.994 14

Falkenfreund


Premium (Pro), irgendwo in Hessen

Der Erlen-Liebhaber

Aha, jetzt könnt ihr sehen, was da so schön gelb leuchtete. ;-)
Ja, ein Erlenzeisig Männchen. Er hat die Erlenknospen ja zum Fressen gern. ;-)

Kommentare 14

  • Kerstin Kühn 28. Januar 2023, 10:12

    Ein Prachtexemplar! Toll hast Du ihn erwischt
  • NaturaFoto 27. Januar 2023, 21:58

    Genau dabei erwischt, was er immer so treibt: Rumknuspern! :D Klasse Foto, ich mag die gerne :)

    Liebe Grüße
    Pat
  • Andreas Kögler 27. Januar 2023, 20:40

    siehste so ist das, wenn die Sonne scheint ....,
    es macht Schatten auf brutalste Art und Weise !
    Da es hier bei uns seit dem Jahreswechsel eigentlich erst einmal Sonne gab, habe ich auf meinen Fotomotiven auch keine Schatten ... :-)) hähä
    gruß andreas
  • Brigitte Schönewald 27. Januar 2023, 19:49

    In feinem Licht super in dem Geäst aufgenommen.
    LG Brigitte
  • muerano 27. Januar 2023, 17:45

    Prima hast Du den "Erlerich" abgelichtet, sogar das Auge ist hier sichtbar, so kleine Zweige können schon ganz gut nerven, gelle  ++++++
    Gruß Rainer
  • ConnieBu 27. Januar 2023, 15:08

    Aaach so! Du hattest gleich eine ganze Serie gemacht :)) ... na dann ... ist es halt kein getarntes Rotkehlchen :)))
    Schönes Wochenende schon mal und liebe Grüße
    die Connie
  • H.D. G. 27. Januar 2023, 14:53

    Schön sieht er aus bei diesem Licht zwischen den Erlen.

    Gruß Dieter
  • Vogelfreund 1000 27. Januar 2023, 13:35

    Sehr Schön deine Erlenzeisig Fotos .
    Auch sie machen sich Rar im Indeland .
    Paß auf dich auf .
    gruß franz
  • Wolfg. Müller 27. Januar 2023, 11:15

    Ich höre es sogar leicht knacken. Er findet auch im Winter sein Futter in der Natur.
    Gut hast du ihn in diesem Erlen-Dschungel fokussieren können.
    Gruß Wolfgang
  • Yamadori12 27. Januar 2023, 10:22

    Ein Gedicht ein Schnauss für den kleinen und das im Sonnenlicht ach was gibt es im Winter schöneres..:-) und sehr schön eingefangen
    LG Jürgen
  • Manfred Kreisel 27. Januar 2023, 10:13

    wunderschön hast du den Erlenliebhaber eingefangen, man muß ihn lieb haben mit seiner wunderbaren gelben Färbung. Der blaue Himmel rundet dein Bild farblich sehr schön ab.  gruß manfred
  • freespirit4 27. Januar 2023, 10:12

    Und es leuchtet so schön im Sonnenschein. Klasse ...
    LG Konni
  • philipp52 27. Januar 2023, 10:03

    ok, ich mache Kehrtwende, hier sehe ich vorn und oben das Schwarze! Vielleicht hatte ich einen blinden Fleck auf meinem auge
    sehr schön ist auch dieses Bild
    LG Philipp

Informationen

Sektionen
Views 2.994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 500