Zurück zur Liste
Der alte Matrose ...

Der alte Matrose ...

1.705 14

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Der alte Matrose ...

... im Hafen von Galway kannte keine Scheu.

Kommentare 14

  • nature and MoRe 24. Juli 2015, 0:22

    Wahrscheinlich freut er sich über jeden Touristen, der NICHT die Angel ins Wasser hält, sondern lediglich mit dem kleinen schwarzen Kasten "angeln geht"!? Somit bleiben sicherlich mehr Fische für ihn übrig. :-)
    Tolle durchgehende Schärfe (ein "scharfer Typ" sozusagen ...), die jedes einzelne Federchen sichtbar macht - angefangen bei den kleinsten und endend bei den langen, fransenartig herabhängenden Federn im Brustbereich!
    LG Monika
  • Miredita 20. Juli 2015, 19:55

    Hach, den favorisiere ich doch gleich einmal, der hat so was besonderes!! LG Claudia
  • Buntspecht 78 20. Juli 2015, 17:32

    Schaut ein wenig skeptisch,der alte Seebär und hat ganz schwarze Füsse,ein klasse Portrait!
    lg lisa
  • Manfred Ruck 20. Juli 2015, 15:16

    Mir gefällt er , aus seinen Augen spricht Lebenserfahrung , warum soll ich vor dem Knipser Angst haben , mich haben schon so viele abgelichtet und mir ist noch nie etwas passiert , stimmt doch !

    Herzliche Grüße ,

    Manfred

  • Kerstin Kühn 20. Juli 2015, 7:11

    Klasse, dieser alte Matrose...... solche Begegnungen mag ich, und diesen Gesellen hier hast Du auch sehr schön für uns festgehalten!

    Gruß
    Kerstin
  • mme. sans-importance 19. Juli 2015, 22:33

    So nah kommt man ihnen wirklich selten - Ein schönes Portrait und irgendwie berührend, wie unbeholfen er hier im Wind steht mit seinen süssen, langen X-Beinen :-)
    Grüessli,
    Miri
  • dor.maX 19. Juli 2015, 21:00

    Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme in bester BQ. Er scheint direkt Modell zu stehen für ein Foto.
    Gruß Doris
  • Stefan Schwetje 19. Juli 2015, 19:33

    Der ist bestimmt an Touristen gewöhnt !
    Schönes Portraitfoto
    LG Postmopp
  • esti 7 19. Juli 2015, 19:32

    Beine, als wären sie Öl verschmiert und lässiger
    Blick, da hast Du ein richtiges Original erwischt,
    sichtlich gewohnt den Umgang mit Menschen.
    Feines Portrait in bester Schärfe, da sieht man
    jede Feder einzeln.
    LG Ernestine
  • gud run 19. Juli 2015, 18:04

    EXZELLENTE Aufnahme !!!!! Wunder, wunderschön hast Du den alten Matrosen erwischt. Er beobachtet Dich dabei so was von genau. Er scheint ein Routine‘ zu sein, so professionell wie er sich ablichten lässt.

    LG GU ;-))
  • Wilfried Humann 19. Juli 2015, 17:26

    Eine tolle Aufnahme, erstaunlich, dass er dich so nah ran gealssen hat! LG Wilfried
  • Nicole Kalweit 19. Juli 2015, 17:11

    Wow, was für eine Nähe...Neid!!!
    lg Nicole
  • Elke 19. Juli 2015, 16:20

    ... wurde vom Leben schon ganz schön gezeichnet. Aber du hast ihn so wunderbar hier für die Ewigkeit ins Bild gesetzt. Ein wirklich schönes und berührendes Portrait eines Reihers (glaub ich). LG, Elke
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 19. Juli 2015, 16:15

    ein bisschen degeneriert sind sie leider mancherorts. du hast ihn toll portraitiert.
    glg monika

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Views 1.705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten