Zurück zur Liste
Er hat wieder Verspätung ...

Er hat wieder Verspätung ...

501 12

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Er hat wieder Verspätung ...

Szene im Hafen von Galway :-)

Übersicht:

Reisekarte
Reisekarte
Urs V58

Kommentare 12

  • nature and MoRe 24. Juli 2015, 0:13

    Ein Gesichtsausdruck, der irgendwo zwischen Enttäuschung, Wut und Traurigkeit anzusiedeln ist. Wenn man dazu noch die verschränkten Arme berücksichtigt, dann hat ER es wohl ziemlich schwer, falls er jetzt noch kommen sollte ... ;-)
    Und wenn SIE dann auch noch andere - vermeintlich glückliche - Paare daneben sitzen sieht, ist die Situation wahrscheinlich doppelt so schwer.
    Eine vermutlich gar nicht so seltene Alltagssituation, die Du fotografisch gut festgehalten hast. Der Bildschnitt mit dem Pärchen im HG und dem (frustrierten) Gesicht vor der optisch ruhigeren Brückeneinfassung kommen gut rüber!
    LG Monika
  • Buntspecht 78 20. Juli 2015, 17:36

    Kein Verlass auf die Männer,im Hintergrund hat es schon geklappt.Eine interessante Szene,in die man viel hineininterpretieren (wir das eigentlich zusammen geschrieben?) kann!
    lg lisa
  • Kerstin Kühn 20. Juli 2015, 15:39

    Ach Irland ist bei mir schon wieder so lange her... ein tolles Land!
    Gruß
    Kerstin
  • Manfred Ruck 20. Juli 2015, 15:19

    Ja die Aufnahme und das geschehen auf dem Bild spricht Bände, ja was soll man davon halten ?

    Manfred
  • mme. sans-importance 19. Juli 2015, 22:29

    Der Körpersprache nach zu urteilen kann er was erleben, sollte er jemals ankommen ;-)
    Eine nette Szene aus dem Leben gegriffen.
    En schöne Gruess,
    Miri
  • Kleinelabruja 19. Juli 2015, 21:42

    Super schöne Alltagsszene!

    Lg Ute
  • dor.maX 19. Juli 2015, 21:04

    Die Szenerie ist ganz ausgezeichnet, die Umgebung, diese Brücke im HG, das da sitzende Pärchen. Und im Fokus die nicht sehr amüsiert wirkende junge Dame - eine gelungene Aufnahme.
    Gruß Doris
  • Pixelzwerg 19. Juli 2015, 19:40

    Das Gesicht spricht Bände, toll von dir gesehen und festgehalten.

    VG Brigitte
  • Urs V58 19. Juli 2015, 19:37

    Liebe Ernestine, ich bin fleissig am Abarbeiten - aber eigentlich immer noch am Anfang :-) - aber gut Ding will Weile haben ... LG Urs
  • esti 7 19. Juli 2015, 19:24

    Da scheint ja Eine sichtlich genervt zu sein......mag
    solche Szenen aus dem Leben gern, die Brücke
    im Hintergrund und das Paar am Ufer, macht
    Deine Präsentation rund. Da hast Du auch noch
    gut getarnt eine Karte von Irland untergebracht,
    mit vielen roten Punkten darauf. Wenn die alle
    abgearbeitet wurden, dann alle Achtung...:-)
    LG Ernestine
  • Wilfried Humann 19. Juli 2015, 17:21

    Eine feine Szene, ein street voller Ausdruck! LG Wilfried
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 19. Juli 2015, 16:16

    gut erfasste szene. deine worte im titel lassen einen dann eine geschichte erfinden. mag ich.
    glg monika

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Views 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 125