Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
211 7

B.K-K


World Mitglied

der Aaronwuffel

kann es auch noch garnicht fassen, daß soooooo viele Bäume hier gefällt werden mußten . . . nun ist er immer ganz unruhig auf der Suche danach und ließ sich wohl darum nicht scharf ablichten - Nando im Hintergrund, ebenfalls irritiert . . .

Nikon Coolpix 3500

Kommentare 7

  • Uwe Vollmann 12. Februar 2007, 20:10

    Liebe Brigitte, wie ich schon bemerkte, leiden Deine Wuffis mit Dir und vermissen ihre Stammbäume, kein Wunder also, dass sie Dich auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz fast umrennen!
    LG Uwe
  • B.K-K 9. Februar 2007, 10:21

    @Angelika: nein - diesmal nicht - *smile . . . für die Unschärfe sorgte der Wuffel selbst, da er regelrecht angedüst kam, als ich gerade vorhatte, den Nandohund aufzunehmen - gg -

    LG Brigitte
  • Heide M.H. 9. Februar 2007, 10:08

    Sieht aus wie mit Freischwung gemacht? ;-)) lg H. Angelika
  • B.K-K 8. Februar 2007, 22:51

    Liebe Jutta, dann wünsche ich Dir viel Standvermögen und hoffe, daß Du dabei nicht umfällst bei Deinen dann doch sicherlich "Trockenübungen" - gg -
    @Anette: nee, nicht unbedingt, es stehen hier ja noch ein paar rum - *smile

    LG Brigitte
  • Anette St. 8. Februar 2007, 22:48

    Fehlt den Beiden jetzt der "Gassi-Baum"? :-)))
    LG Anette
  • B.K-K 8. Februar 2007, 22:03

    @Julian: freut mich, wenn es Dir gefällt, auch wenn der Aaron hier mehr einem Cocker in der Kopfform ähnelt als einem Leonberger - gg - tja, und das mit dem Stammbaum ist nun mehr außerhalb des Grundstücks zu suchen . . . aber zum Glück stehen hier auf dem Gelände doch noch ein paar Bäume für "Wasser marsch" . . . ;-)))
    @Jutta: bist Du sicher, daß Du Dich voll und ganz in meine Wuffelchens hineindenken kannst? - *smile . . . mit Beinchen heben und so??? - häem . . .

    kichernde Grüße

    Brigitte
  • Julian Hartmann 8. Februar 2007, 21:43

    Gelungenes Beispiel für experimentelle Fotografie; auch wenn der Anlass eher betrüblich ist. Aber so gilt es, neue Bäume zu entdecken.... den mit dem Tisch habt Ihr ja schon gefunden :-)
    LG Julian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz