Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
292 8

B.K-K


World Mitglied

Kardinalfrage

wann nur, wann ... kommt hier das "Tischlein deck dich"? -

heute wieder "Besuch beim neuen Stammbaum" - *smile ... Aaron scheint gerade nachzusehen, ob nicht doch mal endlich der Tisch gedeckt wird, damit man davon etwas Feines mopsen kann?!!! -
( er muß doch in Übung bleiben - gg - )

Nikon Coolpix 3500

Kommentare 8

  • Uwe Vollmann 12. Februar 2007, 20:15

    Hallo Brigitte, da hat sich Aaron aber einen Prachtbaum ausgesucht und dabei sehr praktisch wartet er auch noch auf ein Tischleindeckdich!
    Bewunderung, das Bild gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Helmut Sasse 10. Februar 2007, 8:33

    Tolles Nebelfoto!
  • Micha Berger - Foto 9. Februar 2007, 10:35

    ...an so einem baum fühlt sich jedes männliche wesen "frei"........ :-)
    gruss micha
  • Heide M.H. 9. Februar 2007, 9:27

    Nehmt Platz und ruht Euch aus - mit Heizkissen! Sehr gutes Nebelfoto, dazu die winterliche Atmosphäre, mein Ruf nach dem Heizkissen beweist es, lg H. Angelika
  • Croco Florian 9. Februar 2007, 8:19

    der baum im nebel ist gut getroffen....gefällt !
    serwas da flor
  • BiSa 8. Februar 2007, 22:16

    noch ein gesunder Baum, denke ich
    sehr beruhigend, dass in so einer schönen Landschaft doch noch alles in Ordnung ist
    LG Birgitt
  • Gabi Marklein 8. Februar 2007, 22:11

    Du hast Glück, denn bei solchen Motiven macht sich auch das diesige Wetter sehr schön. Da kann ich mit meinen Vögeln leider nichts machen. Liebe Grüße Gabi
  • Julian Hartmann 8. Februar 2007, 21:50

    Kaum zu glauben, habe ich doch gerade diesen Baum in der Anmerkung zu Deinem Bild Aaronwuffel erwähnt und die mentale Beziehung hergestellt, die Du nun visualisierst.
    Tztztz, Sachen gibt´s...
    LG Julian