Anette St.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:33406]

Über mich

Hallo, schön dass du vorbei schaust. Ich bin Jahrgang 51 und seit 2004 mal mehr, mal weniger in der "FC" vertreten. Ich fotografiere sehr gerne, aber nicht perfekt. Lieblingsmotiv ist unsere Hündin "Nuschka", die seit dem 18.03.2006 zu uns gehört. Sie kommt von Tierschutzorganisation:

http://www.waldhundeteneriffa.de/

Eine Organisation, die meinen Respekt und meine Bewunderung hat, wie auch alle anderen Tierschützer, die sich für obdachlose, misshandelte und Versuchstiere einsetzen und dafür kämpfen.

Ansonsten versuche ich mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und schöne Motive festzuhalten. Seit fast drei Jahren fahren wir in der Freizeit mit unserem Wohnmobil durch die Gegend. Da ich zur Zeit nur Free-Member in diesem Forum bin, kann ich nur ein Foto pro Woche einstellen. Es ist mir nicht wichtig, fünfzig und mehr Anmerkungen unter meinen Aufnahmen zu finden. Ich freue mich über die Zeilen meiner treuen Buddies und natürlich über jeden Kommentar, der durch Zufall unter einer Aufnahme von mir landet. Viele Anmerkungen kommen immer nur dann zusammen, wenn man auch selber viel schreibt. Dazu fehlt mit leider oft die Zeit! Es macht mir trotzdem immer noch viel Spaß hier zu sein und all` die wunderbaren Aufnahmen hier zu bestaunen.

Auch, wenn meine Foto`s nur Laienaufnahmen sind, sind sie mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.

Kommentare 25

  • † Norbert van Tiggelen 23. Dezember 2012, 15:47

    Ich wünsche von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

    An den Weihnachtsmann

    Lieber, lieber Weihnachtsmann,
    nun trete ich an Dich heran;
    in der Hoffnung, Du hörst zu -
    denn mich drückt so mancher Schuh.

    Sag doch mal den Menschenseelen,
    dass sie sich zu häufig quälen;
    durch Gerede, Gier und Neid
    keimt so mancher üble Streit.

    Mit ein wenig Herz und Güte
    manche Seele wieder blühte;
    doch es wird zu oft gelogen,
    blind gehasst und auch betrogen.

    Großmut wird oft ausgenutzt,
    Ehrlichkeit mit Spott beschmutzt;
    das, was zählt auf dieser Welt,
    ist - wie traurig! - Ruhm und Geld.

    Heiligabend - Fest der Liebe?
    Doch sehr oft stockt das Getriebe;
    denn ob Menschen Freude haben,
    das entscheiden meist die Gaben.

    Doch ich habe auch erfasst,
    dass Du viel zu leisten hast;
    darum zünde ich ein Licht,
    schenk den Menschen dies’ Gedicht.

    © Norbert van Tiggelen

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    LGNorbert
  • duc50 20. Dezember 2012, 22:45

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • hkitti 29. August 2012, 20:14

    Hallo Anette,
    wenn man so viel Zeit und Interesse hat wie ich, so blättert man in der fc auch mal so quer durch. Dabei bin ich auf deine Fotos gestoßen. Was deine \"Nuschka\" betrifft und Tiere generell, so kann ich nur wenig mitreden. Ungeachtet dessen finde ich deine Tierbilder - und nicht nur diese einfach wunderbar. Nun konnte ich mich nicht entscheiden welches eingestellte Bild mir am Besten gefällt und ich bin auch etwas zu faul um unter mehrere eine Anmerkung zu schreiben, deshalb habe ich hier eine Sammelanmerkung geschrieben: mir gefällt die Vielfalt und die Qualität der von dir eingestellten Bilder.
    Weiter so und viele Grüße aus dem NO Deutschlands
  • duc50 4. April 2012, 22:55

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten
    ein wunderschönes Osterfest
    Viele liebe Grüsse Kurt
  • † Norbert van Tiggelen 1. Januar 2012, 18:43

    Wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012…

    Jahreswechsel

    Ich wünsche Dir fürs neue Jahr
    Zuversicht, das ist doch klar.
    Keine Nachbarn, die Dich plagen,
    Glück und Mut an allen Tagen.

    Harmonie nicht zu vergessen,
    keine Sorgen, die Dich stressen.
    Frieden, Weitsicht und auch Geld,
    dass Dein Glaube recht behält.

    Stärke auch in schlechten Zeiten,
    Freunde, die Dich stets begleiten.
    Liebe ist das A und O
    die Gesundheit sowieso.

    Tausend Gründe, um zu lachen,
    Einsicht, um auch aufzuwachen.
    Wärme und Geborgenheit,
    Diskussionen ohne Streit.

    Schaffenslust und Übersicht,
    dass Dein Wille niemals bricht.
    Lebenslust statt Frustration -
    so, ich glaub, das war es schon.

    ©Norbert van Tiggelen

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
    http://norbert-van-tiggelen.de
  • Claudies Fotoecke 28. August 2011, 16:48

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu:
    "Schnapp dich"
    "Schnapp dich"
    Claudies Fotoecke

    Wünsche noch einen schönen Sonntag!

    LG Claudie
  • Available Light 2. März 2011, 20:41

    Hey, das sind ja zwei ganz nette Mädels !!

    VG, Jürgen
  • R.Sliwi 24. Dezember 2010, 16:22

    Danke Anette und Peter für die Wünsche,
    Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest,
    einige entspannte Tage und etwas Zeit zur Besinnung.
    Liebe Grüße und Glückauf
    Reiner
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    R.Sliwi
  • Anita-M 24. Dezember 2010, 15:16

    Liebe Anette,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches
    Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2011
    LG Anita
    Weihnachtsbäumchen im Garten
    Weihnachtsbäumchen im Garten
    Anita-M
  • Siegfried G. und Charlotte G. 23. Dezember 2010, 23:48


    Auch wir wünschen frohe Festtage und Gesundheit!
    LG Charlotte+Siegfried
  • duc50 22. Dezember 2010, 21:23

    Liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Lg Kurt
  • Catherine Labudda 23. November 2010, 12:19

    Hallo Anette, für dienen lieben Kommentar, vielen Dank.
    Gruß Catherine
  • aliceweezy 28. August 2010, 14:33

    Hallo Anette,
    danke für Deine hilfreichen Anmerkungen zu meinen 2 Bildern von Aljero.
    Bei den nächsten Fotos werde ich Deine Tipps zu Kontrast und Schärfe berücksichtigen.
    LG,Sandra
  • Barbara S 27. August 2010, 10:20

    Hallo Anette,
    danke für Deine Anmerkungen! Du hast Recht, der junge Mann hat wohl auch was von mir. :-))
    LG Barbara
  • Frau Luna. 6. April 2010, 20:45

    Danke, Anette für deine Anmerkung! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Martina

Kenntnisse