Zurück zur Liste
Den Schnabel vollgenommen 2

Den Schnabel vollgenommen 2

3.115 25

GraceW


kostenloses Benutzerkonto

Den Schnabel vollgenommen 2

Als ich zuhause am PC sah, wie voll der Spatz seinen Schnabel genommen hatte, war ich doch erstaunt.

Kommentare 25

  • Ingrid und Gunter 7. August 2016, 15:50

    Herrliches Foto, super abgelichtet.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Hartl Johann 18. Juli 2016, 18:54

    Gelungene Aufnahme.
    Gute Bildqualität.
    VG hans
  • bruninature 18. Juli 2016, 12:30

    :-)) wie suess, den hast du gnadenlos schön erwischt. Lg Bruni
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. Juli 2016, 7:33

    Hallo.
    Sehr gut erwischt, toll aufgenommen, sehr gute Schärfe.
    Gruß Wolfgang
  • A. Deichvoigt 15. Juli 2016, 21:33

    Der hat sich ja was vorgenommen. Eine schöne Aufnahme mit feiner Schärfe.

    lg AD
  • Sonja Haase 15. Juli 2016, 17:11

    Wie niedlich!!! Er hat wohl noch viel vor. Interessant, dass er so ein grünes Blatt mitgenommen hat. Eine gelungene Aufnahme. VG Sonja.
  • norma ateca 14. Juli 2016, 21:39

    Danke Grace W. heute habe schon nachgefragt , aber die Zeit ist mir weg .. diese Texture von der Hortensien habe ich gebastelt , Leider ist Deine Adresse Nicht bei Korrespondenz -Adressen . und was ich schreibe kann jeder lesen . Liebe grüße Norma
  • Lichtmagie 14. Juli 2016, 8:20

    na.... der hat sich ja was vorgenommen
    bezaubernd schön... ist das
    Liebe Grüße
    Karin
  • norma ateca 14. Juli 2016, 8:05

    Wunderschönes Foto liebe Grace W, der Spatz ist herrlich aufgenommen Heute futtern sie b ei mir in etwa 2o-3o Stück sogar mit den Kleinen die flattern den Eltern um futter betteln sehr schön zu sehen , LG Norma
  • DT-Fotografie 10. Juli 2016, 22:44

    Da hat er ja einiges zu transportieren, ganz schön voll der Schnabel.
    Eine herrliche Aufnahme.

    lg Detlef
  • Wolfg. Müller 10. Juli 2016, 10:36

    Er hatte heute den Diättag mit nur Grünzeug. Oder hatte er jetzt schon die Schnau..., äh den Schnabel voll?
    Eine nette mal andere Aufnahme vom "Batzer".
    Gruß Wolfgang
  • Ursula.B 10. Juli 2016, 8:23

    Solange er sich nicht total mit dem Transport übernimmt ;)
    Herrlich beobachtet und festgehalten.
    Lieben Gruß Ursula
  • Rondina 9. Juli 2016, 16:40

    bei diesem kleinen Spatz gibt es heute eine Riesenportion Blattsalat...
    Eine herrliche Aufnahme.
    liebe Gruesse Rondina
  • Margret u. Stephan 9. Juli 2016, 13:38

    So ein süßer Matz mit dem großen grünen Blatt im Schnabel...
    Will er damit sein Nest frisch auspolstern???
    Du hast ihn doch sicher beobachten, wohin er mit der Beute geflogen ist und schriebst es uns noch....
    Wieder ein ganz ganz süßes Bild!!
    Hab`ein schönes WE liebe Grace.
    LG Margret
  • Rike Gr. 9. Juli 2016, 9:07

    so langam kommt bei mir der Verdacht auf.. Spatzen lieben Grünzeug... -)).. auch dies ist eine ganz bezaubernde Aufnahme liebe Grace... super schön.. du warst zum richtigen Zeitpunkt zur Stelle..
    ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende..
    Rike

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 3.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 70.0 - 300.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 244.0 mm
ISO 500