Zurück zur Liste
Dem Himmel so Nah.

Dem Himmel so Nah.

8.386 5

Dem Himmel so Nah.


Obwohl ich nicht ihre Sprache sprach haben wir uns verstanden. Angezogen durch die Kraft unsere Gefühle. Es muss Magie gewesen sein denn die Zeit hat einen Moment nicht existiert, sondern nur wir zwei. Wir wussten was passiert und haben uns durch die Stadt treiben lassen. Zu warten auf den einen Moment wo unsere Lippen sich berühren und der Kuss änderte unsere vorgezeichneten Wege.
Ich weiß bis heute nicht welche Kraft uns angezogen hat aber diese Kraft hat uns beide nachhaltig verändert. Wir haben uns gegenseitig Liebe geschenkt und dafür bin ich ihr ewig dankbar

Kommentare 5

Informationen

Sektionen
Views 8.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D780
Objektiv VR 24-120mm f/4G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 200