fotowache


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1414073]

Über mich

Ich fotografiere gut und gerne , arbeite mit einer modernen digitalen Profiausrüstung , NIKON . Arbeite am liebsten outdoor , und an ungewöhnlichen Orten. Zu jeder Tageszeit , bei jedem Wetter .
Je schwieriger das Umsetzen der Bildidee ist , desto lieber mache ich
den Job .
Ich arbeite nur auf TFP - Basis !

Kommentare 34

  • FREDEL - BEE. 31. Januar 2022, 14:03

    Das sind sehr schöne Bilder, und was mir ganz besonders daran gefällt, die Natürlichkeit der hübschen Frauen. In B&W wird das hier gezeigt noch verstärkt.
    Gruss Fredel
  • Fotobörni 19. November 2021, 21:14

    Ich habe damals die 'bro fist' im Seniorenheim unter den Bewohnern etabliert.
    Herr K. (noch 95) erzählte heute beim Kaffee, sie würden immer noch ab und an 'fisten' und sich freudig an mich erinnern.
  • mkkm 28. Mai 2021, 7:52

    Servus Günter,

    freut mich sehr, vielen Dank!

    SG
    Markus
  • Simenon 19. Mai 2021, 11:31

    Vielen Dank für Deine freundlichen Kommentare zu meinen Bildern. Du selbst hast ein wirklich geschmackvolles Portfolio. Die S/W Spezialisierung ist top. VG Simenon
  • Andreas Ternes 30. Dezember 2020, 16:37

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
  • Albertino Wagner 18. Dezember 2020, 13:07

    Deine Fotos gefallen mir echt gut...genau mein Geschmack und das alles mit einer Nikon, das passt ja.
    Gruß aus Brühl....Tino
  • Andreas.S. 29. September 2020, 7:39

    Herzlichen Dank für Deine vielen Kommentare zu meinen Bildern.
    Du zeigst hier sehr schöne Arbeiten, da sind viele Anregungen für mich dabei!
    Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
  • Andreas Ternes 22. September 2020, 23:13

    Eine Sammlung sehr schöner und reizvoller Fotos.Einen lieben Gruss aus Duisburg.
  • Heinz R. Hennig 15. Juli 2020, 8:51

    Recht vielen Dank für Deinen herrlichen Kommentar , Du hast vollkommen recht alles nur Ablenkung,
    vg  heinz
    Meine Kamera
    Meine Kamera
    Heinz R. Hennig
  • Heinz R. Hennig 20. Juni 2020, 19:17

    Ich danke Dir für Deinen ganz tollen Kommentare .
    Dir ein schönes Wochenende
    vg  heinz
    Hochwasser an der Elbe  - I
    Hochwasser an der Elbe - I
    Heinz R. Hennig
  • Hajowa 20. Mai 2020, 21:30

    Viele Ideen, die mit den Models umgesetzut werden könnten. Aber leider liegt Köln "icht um die Ecke"
    LG Hans-Joachim
  • mgs 20. Februar 2020, 23:23

    Herzlichen Dank für die vielen Kommentare,
    Gruß Gilbert
  • Hexengeige 18. November 2019, 11:59

    Danke für dein Lob! :-)
  • Ominira 6. November 2019, 12:52

    Herzlichen Dank für dein Kommentar :-)

    lg ominira
  • Heinz R. Hennig 20. August 2019, 12:59

    Recht vielen Dank für Deinen schönen Kommentar
    vg  heinz
    Mit Waders   - III -
    Mit Waders - III -
    Heinz R. Hennig
  • 143 6
  • 449 2.493
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse