Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das waren noch Zeiten.....

Das waren noch Zeiten.....

468 17

Peter Widmann


Free Mitglied, Bruckmühl

Das waren noch Zeiten.....

vor einigen Wochen, wo es Steinpilze in Hülle und Fülle gab. Das hier war einer von den Schönheiten. Hatte zur Zeit der Steinpilzschwemme nur wenig Gelegenheit zu fotografieren - musste ja immer den Korb füllen :-)

Kommentare 17

  • Daniela Schlingensiepen 16. November 2012, 21:51

    Wunderschön!!!
    LG Daniela
  • wur55 14. November 2012, 22:35

    Nicht traurig sein, die Zeiten kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder :-)
    Gruß
    wur55
  • Maria J. 14. November 2012, 9:21

    Schön, dass dein Sammelbedürfnis
    hier mal für einen kurzen Moment geruht hat .. ;-)
    Für dieses herrliche Exemplar
    hat sich das Fotografieren wirklich gelohnt!!
    LG Maria
  • Hartmut Bethke 13. November 2012, 20:01

    Hab' mich etwas von der außergewöhnlichen Appetitlichkeit verleiten lassen ... ;-) Im HG gibt's deutliche Stempelspuren, die man aber nur sieht, wenn man ausgiebig zu Abend gegessen hat :-)))
    LG Hartmut
  • Wolfgang Zeiselmair 13. November 2012, 19:34

    Wieso ist ein dicker Bauch bei Steinpilzen jetzt eigentlich toll und bei Männern nicht? Das Leben ist ungerecht!
    Servus
    Wolfgang
  • Hartmut Bethke 13. November 2012, 18:37

    Oh wie fein!! Den hätte ich sogar roh gegessen :-)) Ein sauberes Bild! Fast engelhaft unschuldig wirkt er mit dem hellen makellosen Stiel.
    LG Hartmut
  • mag ich 13. November 2012, 17:22

    ein prachtvolles exemplar, farbigkeit und licht sind schön stimmig. aber, wenn ich mir die anmerkung erlauben darf: leider reicht die schärfe nicht bis unter den hut.
  • Ulrich Schlaugk 13. November 2012, 17:12

    Pilz und Bild makellos!
    LG Ulrich
  • Hakai - Fotos 13. November 2012, 17:11

    Eine ganz starke Präsentation.
    Auch das im Umfeld mit dem Moos ist wunderbar dargestellt.
    vg Steffen
  • Stefan Sprenger 13. November 2012, 15:36

    Schönes Exemplar und sehr gut in seiner Umgebung aufgenommen.

    LG
    Stefan
  • Ludger Hes 13. November 2012, 15:11

    Jetzt ist er noch unversehrt,
    nach dem Foto wurde er verzehrt.
    Sehr appetiliches Bild! :-)
    LG, Ludger
  • Detlev Piel 13. November 2012, 14:55

    Makellos!
    LG
    D.
  • Fotofurz 13. November 2012, 13:11

    Der sieht richtig lecker aus :-)
    LG Ivonne
  • Thorben96 13. November 2012, 12:32

    Diese Farben sind einfach nur klasse :)
    Bei mir sind irgentwie keine Steinpilze zu finden oder ich suche an den Falschen Stellen.

    Mfg : Freund der Natur
  • Saskiiia 13. November 2012, 11:52

    eine schöne aufnahme , die farben sind schön und dabei natürlich , der bildaufbau gefällt mir ebenfalls !