Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

Das war der Dank ...

für seine Geburtstagsfeier :-)

Mein BeeBee-Schatz ist gestern fünf Jahre geworden.
Nach wie vor ist und bleibt er trotzdem mein Baby.
Genauer gesagt: Mein rotzfreches Riesenbaby.

Kommt alle gut durch den Sommer und bleibt gesund.



Kommentare 20

  • Sabine we. 13. April 2021, 20:03

    Bee Bee leckt sich bestimmt nur sein Mäulchen,weil es sicher zum Geburtstag lecker Fresschen gab .Ein Schöner ist er 
    LG  Sabine
  • Monika Arnold 27. Februar 2021, 18:20

    Ein herrliches Foto von deinen BeeBee-Schatz liebe Petra.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Sesostris 14. November 2020, 20:03

    das ist wirklich ein süße Katze :)  ganz toll aufgenommen 

    lg steffen
  • Werner Heilmann 25. Oktober 2020, 17:11

    Das scheint ja ein richtig kleiner Strolch zu sein. Aber wer mit Miezen zusammenlebt weiß was sie und täglich geben.
    LG Werner
  • Tante Mizzi 23. August 2020, 8:13

    Den Schuss Frechheit lieben wir doch an unseren Katzen ;-) Eine sehr schöne Aufnahme von Deinem süßen Schatz !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Birmchen 13. August 2020, 21:39

    Was für ein hübsches Tier.... Alles Liebe nachträglich. Ist das eine Perserkatze? Das freche Züngelchen ist das I Tüpfelchen auf Deinem Bild!!!
    Herzliche Grüsse und ich hoffe es geht Euch trotz Hitze gut. Petra
  • Charly08 11. August 2020, 12:19

    Ganz klasse Aufnahme. Nachträglich alles
    Liebe zum Geburtstag und noch viele
    schöne Katzenjahre. Bleibt gesund.
    LG Gudrun
  • Inge Köhn 10. August 2020, 22:13

    Ach wie süß mit der Zunge. Dann mal noch Happy Birthday nachträglich Du süßer
    LG Inge
  • Verena M. 10. August 2020, 18:27

    So ein süßer Frechdachs. :-)))))
    Happy Birthday du schöner Kerl.

    LG Verena
  • Karin Homberger 10. August 2020, 16:02

    Happy Birthday BeeBee- Schatz,
    wir wünschen dir nachträglich viele gesunde Katzenjahre.
    Genieße die Liebe und Fürsorge deiner Katzen Mami.
    Liebste Pfötchen Grüße von Karin mit Samu
  • Margot D. 10. August 2020, 15:39

    Liebe Petra, wie vermisse ich deine schönen Katzenfotos.
    Und die Kommentare waren immer so liebevoll und auch lustig geshrieben.
    Wie geht es dir ?
    Ein wunderschönes Katzenporträt zeigst du uns.
    Bleib gesund und habe noch viel Freude mit deinen Katzen.
    Ganz liebe GRüße von Margot
  • Astrid Wiezorek 10. August 2020, 15:11

    Zu süß mit der Zunge. Alles Gute auch von uns und ein langes und glückliches Katerleben wünschen wir.
    LG Astrid
  • Foto-Gräfin-Siegel 10. August 2020, 12:55

    Trotzdem so reizend mit dem Zünglein draußen ...Und ich gratuliere noch nachträglich zum 5. Burzeltag :-) ...
    LG Kerstin
  • Alfred Schultz 10. August 2020, 10:53

    Geburtstag am internationalen 
    Tag der Katzen ist ein doppelter
    Grund zum feiern.
    Ein wirklich hübscher Kater - Miau!
    Gruß - A.
  • Mary.D. 10. August 2020, 8:15

    Deine Riesenbaby hat Ähnlichkeit mit unserem Fidel...auch er ist ganz schön frech!
    Eine herrliche Momentaufnahme ist das.
    LG Mary
    • Astrid Wiezorek 10. August 2020, 15:12

      Mary, das stimmt. Ich dachte auch erst: "Das ist doch der Fidel". Aber Fidel ist noch wuschliger.
      LG Astrid
    • Petra M.. 10. August 2020, 19:37

      Mary und Astrid, die beiden Schwarzen haben wirklich totale Ähnlichkeit. Mein Baby hat seinen dicken Pelzkragen abgelegt, aber im Winter sieht er aus wie Fidel. Die beiden könnten glatt als Brüder durchgehen.
      Liebe Grüße von mir