Zurück zur Liste
Das Verbot und der Fisch

Das Verbot und der Fisch

3.307 6

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Das Verbot und der Fisch

Diese künstlerisch wertvolle Street-Art entdecke ich im Stadtzentrum von Le Havre. Über das Verbotsschild darüber musste ich schmunzeln. Eigentlich versteht es sich ja von selbst, dass man im städtischen Raum nicht an die Hauswände pinkelt.

Kommentare 6

  • Herbert Rulf 4. November 2023, 0:33

    Vielleicht hat der Künstler diesen Fisch mit mehrfarbigem Urin an die Wand gepinkelt :-)))))
    Trink mal eine Ampulle Methylenblau und du weißt was ich meine. Die Blautöne kriegst du damit problemlos hin. Rezeptfrei zu bekommen !
    Gutes Foto mit feiner Komposition und dem besonderen Schuß Humor !
    LG, Herbert
  • Blula 3. November 2023, 14:36

    Ob "Mann" sich wohl stets daran hält?? Der Fisch schaut nicht gerade begeistert drein ;-)
    LG Ursula
  • Vitória Castelo Santos 3. November 2023, 13:25

    KLASSE GRAFFITI!
  • BluesTime 3. November 2023, 9:18

    eigentlich...
    lg
  • Wolfinho01 3. November 2023, 8:21

    Das ist mal keine Graffitischmiererei, wie z.B. in Connewitz (Extrembeispiel)
    Und zum Verbot: Mit dem Selbstverständnis ist das so eine Sache in dieser Welt.
  • ePICS 3. November 2023, 7:45

    Schönes Kunstwerk das hier der Künstler geschaffen hat.