Das Terrassenufer Dresden ...,

zur abendlicher Stunde ist immer wieder schön.

Kommentare 29

  • Michael PK 12. Oktober 2013, 10:43

    Diese wunderschöne Stadt wieder bestens eingefangen.Ich liebe diesen Anblick
  • Eifelpixel 10. Oktober 2013, 8:08

    Sehr schön diese Lichtstimmung .
    Hätte es nur gerade ausgerichtet.
    Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim
  • Jochen D 9. Oktober 2013, 18:17

    So langsam entwickelst du dich zur Nachteule - demnächst lass ich meine Nachtaufnahmen von dir machen ;-)
    LG Jochen
  • RaSto 9. Oktober 2013, 15:11

    eine sehr gute nachtaufnahme! beeindruckend schön und mit feiner hand umgesetzt.

    lg rainer
  • SieglindeS 9. Oktober 2013, 9:35

    ..ja, sehr schön - deine Nachtaufnahmen sind immer wieder ein Genuß !!! LG Sieglinde
  • Trübe-Linse 9. Oktober 2013, 9:13

    Das stimmt, sehr schön klar gespiegelt. Gruß Mirko
  • Rm Fotografie 9. Oktober 2013, 9:03

    guten morgen, liebe ilona....ich sehe wieder eine ganz wundervolle nachtfotografie die ich jetzt so richtig geniesse

    ganz viele liebe grüße von
    ruthmarie
  • Norbert Kappenstein 9. Oktober 2013, 9:02

    Eine sehr gut belichtete Nachtaufnahme. Wunderbar die
    Lichter und die Spiegelungen.
    LG Norbert
  • Joachim Kretschmer 9. Oktober 2013, 8:38

    . . . ja, solch eine Runde gehört einfach zu einem Dresden-Besuch . . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Joew 9. Oktober 2013, 7:35

    Ein toller Anblick bei Nacht, klasse Aufnahme. LG Joe
  • KHMFotografie 9. Oktober 2013, 6:32

    ... das ist wieder ein Ansicht, die sehr gern mag..... eine wunderschönen Nachtaufnahme..... in einer 1a Qualität.... grosse klasse+++++**

    LG. ins schöne Dresden, Kalle
  • † Ushie Farkas 9. Oktober 2013, 2:20

    Ganz BERSONDERS REIZVOLL!! Grüße
  • esfit 8. Oktober 2013, 23:22

    Mit der Spiegelung sieht es wirklich wunderschön aus.
    Du hast dieses Panorama aber auch wieder in ganz tollen warmen Farben abgelichtet. Ich glaube dir gern, dass man sich dort gern aufhält.
    LG Edith
  • Lichtmagie 8. Oktober 2013, 22:35

    Da gebe ich Dir recht... das ist wirklich ein wunderbarer Anblick....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Foto-Gräfin-Siegel 8. Oktober 2013, 21:03

    Genau so ist es ...
    Wieder fein geworden ...

    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Dresden - bei Nacht
Views 1.759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten