Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

RaSto


Basic Mitglied, Cottbus
[fc-user:1593086]

Über mich

Hallo und willkommen auf meinem Profil,

nach einer längeren Pause bin ich wieder zurück :-)

Nun muß ich mich wieder neu orientieren und meine Bildersammlung hier auf Vordermann bringen. Bitte gebt mir etwas Zeit. Neue Fotos kommen nun wieder regelmäßig und auch Eure Bilder werde ich mir wieder ansehen und ggf. etwas anmerken.

Einige Shootings habe ich schon wieder durchgeführt und möchte Euch allen nun, neben den schon etwas älteren Bildern, die neuen Fotos vorstellen. Wie immer ist Kritik, sofern sie sachlich und hilfreich ist, sehr willkommen. Natürlich werde ich mich dann wieder auf Euren Sedcards tummeln und meine Kommentare hinterlassen.

Ein großes Dankeschön nach wie vor allen Modellen (was wären die Bilder ohne Euch?) sowie allen befreundeten Fotografen, Bildbearbeitern und überhaupt allen Besuchern dieser Seite. Natürlich freue ich mich nach wie vor über jeden neuen Kontakt zu Modellen, v.a. aus der Lausitz und den Regionen Berlin, Dresden und Leipzig sowie meiner "richtigen" Heimatstadt Magdeburg. Ich bin für TfP/TfCD- & Pay-Anfragen offen. Shootings führe ich nur mit Vertrag durch und arbeite aus diesem Grund ausschließlich mit Modellen ab 18 Jahren. Und - es bleibt dabei - ich arbeite nur siliokonfrei. Natürlichkeit zählt...

Die gegenseitige Fairness zwischen Shootingpartnern (Modellen, Visagistinnen, Fotografen etc.) ist mir sehr wichtig. Wer dazu etwas zu sagen oder Probleme hat ist eingeladen, an meiner Gruppe "fair geht vor" teilzunehmen.

Vielleicht bis bald mal beim Shooting… Euer RaSto

PS: Danke an A. für das Profilfoto! (Du siehst mich wie ich wirklich bin.)

Copyright ©: Die auf der Profilseite und in den Galerien präsentierten Fotos unterliegen den geltenden Bestimmungen des Urheberrechts und dürfen ohne meine schriftliche Erlaubnis nicht verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!

Kommentare 202

  • Fotoliebe-tattoliebe 1. Dezember 2015, 12:15

    MILLE GRAZIE----TAUSEND MAL DANKE FÜR DEINE FREUNDSCHAFT
    GRUSS
    GIOVANNI
  • DoroS 7. Dezember 2013, 14:04

    Danke Rainer für Deine Worte , das ist eine spontane Kreation,
    die mir aus zwei Bildern scharf und unscharf gelungen ist.
    Am Kirchsee
    Am Kirchsee
    DoroS
  • spreewaldgurke61 1. Dezember 2013, 16:42

    Hallo,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.In den beiden ersten Punkten gebe ich dir natürlich Recht,es war ein einzigartiges Motiv,da hat man keine 2.Chance.VG Rüdiger
  • Rainer von Michalski 28. Oktober 2013, 17:50

    Hallo Rainer,
    vielen Dank - freut mich wenns Dir gefällt
    save the horse - ride the cowboy
    save the horse - ride the cowboy
    Rainer von Michalski


    Dein Portfolio gefällt mir sehr gut - schaue gerne wieder vorbei
    viele Grüße aus Franken
    Rainer
  • spreewaldgurke61 23. Oktober 2013, 19:44

    Danke für deine nette Anmerkungen und viele Grüße in die Nachbarschaft aus der Spremberger Vorstadt.VG Rüdiger
  • Jennifer Manzke 12. Oktober 2013, 0:36

    lieben Dank für deinen netten Kommentar hier sind die Bilder zur ganzen Serie..
    http://jennifermanzke.jimdo.com/ralf-und-inge/

    lg.jen
  • Gerd - Axel Griese 9. Oktober 2013, 20:47

    Lieber Rainer, vielen Dank für die nette Anmerkung !!!
    LG
    Gerd-Axel
    Petula # 4227
    Petula # 4227
    Gerd - Axel Griese
  • I love Cuba Libre 8. Oktober 2013, 8:58

    Lieber Rainer, vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung zu meinem Bild :-)
    Viele Grüße
    Christoffer
  • Mathias Schulze 6. Oktober 2013, 17:45

    Ich bin gespannt, wie weit ich Kritik vertrage. Bis jetzt klappt es sehr gut.
    Dann mach bitte weiter so.
  • hansderkanns 4. Oktober 2013, 23:19

    Lieber Rainer, herzlichen Dank für deine konstruktiven Kommentare! Werde öfter mal bei dir vorbeischauen. Liebe Grüße nach Cottbus!
    Hans
  • --jupiter-- 29. September 2013, 14:49

    vielen Dank für deine nette Anmerkung
  • T.L. Photographie 28. September 2013, 17:40

    Hallo Rainer,
    vielen Dank erstmal für die Anmerkung von Dir. Ich habe gleich mal Deine Galerie angeschaut und festgestellt, daß Dein Stil bzw. Art Frauen zu fotografieren, mir sehr imponiert. Viele schöne ästhetische Aufnahmen sind hier zu sehen. Habe Dich auf orange gesetzt und bin gespannt auf mehr.
    SG Thomas

  • SvSc 15. September 2013, 19:35

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild.
    LG Sven
  • Anne Rudolph 14. September 2013, 17:13

    danke für Deinen netten Kommentar. Ja die Bilder sind mit viel Liebe gemacht
    Wer kann bei diesen Augen auch schon nein sagen
    lg anne
  • Bernhard WSB 12. September 2013, 22:36

    Danke für Deinen Kommentar zu "in Gedanken versunken"
    LG Bernhard alias Art Berniese
  • 587 1
  • 3.469 6.464
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon
Blitzanlage
Zubehör