moonmodels


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1001291]

Über mich

**Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick des flüchtigen Moments all unsere Fähigkeiten vereinigen.**

Kreative Pause auch nach Corona. Aus Krankheitsgründen.
Shootings im Manga-Style waren meine Spezialität. Das shooting ist kostenlos und die besten Fotos erhält das Model auf CD kurz nach dem shooting.

Sehr gern fotografiere ich Amateure, eben "das hübsche Mädchen von nebenan". Ich lege mehr Wert auf Natürlichkeit,als auf einen perfekten Körper - sowie besonders auf einen frischen, wachen, ausdrucksvollen Blick und freche, erotische Gesten.

Aufnahmen sind auch in Berlin im studio und outdoor möglich.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Alle Models waren zum Zeitpunkt der Aufnahme mindestens 18 Jahre alt.

Kommentare 7

  • alphamac 4. August 2023, 9:57

    Ich liebe diese Art von Photographie. Schade das es schon lange keine Updates mehr gab. Hoffe es geht Ihnen gut.
  • Liane Liehmann 15. März 2017, 23:01

    Hey....schön das es dich hier noch gibt.Hoffe es geht dir gut.Bist du immer noch am fotografieren? Wäre auch schade sonst, liebe Grüße Liane
  • Harald Ulrich Blecke 9. Februar 2008, 0:08

    Du hast hier sehr ansprechende Fotos, und dein Profilbild ist sehr charmant, komme sehr gern wieder! Liebe Grüße, Harald
  • Maier Josef F. 2. Dezember 2007, 14:56

    habe diese Seite jetzt gefunden.
    muss schon sagen da kann man was lernen.
    Josef
  • Jörg Brockmeyer 30. November 2007, 13:39

    Hallo, grüß dich,
    ich bin gerade beim surfen in der FC auf deine Bilder "gelandet". Deine Fotos gefallen mir, sind sehr schön.
    Viel Spaß noch in der FC, Jörg


  • der kleine KÖS 23. Juli 2007, 15:38

    Hey da bin ich wohl der zweite!!! Juhu !!!
    Erstmal viel Spass in der FC und mach weiter so mit dem fotografieren !!

    ich wünsch dir noch "GUT LICHT"

    LG KÖS
  • Thomas Landgraf 23. Juli 2007, 15:36

    Willkommen in der FC und viel Spass mit all den fototechnisch verrückten FC´lern.
    Kugelschreibaer
    Kugelschreibaer
    Thomas Landgraf


    LG
    Thomas
  • 121 12
  • 130 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer