Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Beate Metzlaff


Free Mitglied
[fc-user:1694180]

Über mich

Hej hej.

Ich habe mir vorgenommen, mal wieder öfter hier vorbei zu schauen.
Ich fotografiere mit einer Nikon D700 und verschiedenen Objektiven. Am liebsten fotografiere ich Menschen, aber auch alles mögliche, was die Natur spannendes hervorbringt.

Nordische Grüße
Beate

Kommentare 38

  • burdy74 7. April 2012, 17:59

    Danke für den netten Kommentar ... und (Süd)schweden ist toll.

    Glad påsk från Berlin ...
    Daniel
  • Anna-Lena Krüger 17. Dezember 2011, 20:09

    Hallöchen,

    Vielen lieben Dank für den netten Kommentar (:

    Liebe Grüße,
    Anna-Lena
  • RaSto 11. Dezember 2011, 19:11

    hallo beate,

    mein ehrliches kompliment zu deinem sehr schönen, ausgewogenen und vielseitigen profil. wie schon bemerkt - deine porträts begeistern und berühren mich!

    danke auch, dass du nun in meiner freundesliste stehst und für deinen freundlichen kommentar zu meinem bild. habe mich sehr gefreut :-)
    Wallpaper
    Wallpaper
    RaSto

    lg aus der lausitz ins schöne schweden!

    rainer
  • Uschi D. 21. November 2011, 10:57

    hallo beate…
    vielen dank für dein lob- kompliment…es freut mich natürlich… wenn dir meine bilder gefallen...
    leider fehlt mir meistens die zeit...
    wenn möglich... nehme ich meine kamera deshalb immer mit...
    die meisten meiner bilder entstehen spontan... als reflexartige reaktion auf einen augenblick des staunens... :-)
    alles liebe ...u. glg uschi
  • schokotante 19. November 2011, 21:51

    Moin! Interessante Fotos, Bildausschnitte und Motive habe ich auf Deiner Seite gefunden. Weiter so!!
    LG Schokotante
  • Anna-Lena Krüger 18. November 2011, 21:05

    Guten Abend,
    vielen Dank für den lieben Kommentar. (:
    Ich hab mich sehr drüber gefreut.
    Danke! (:

    Noch einen schönen Abend,
    Anna-Lena
  • KS Photo Design 17. November 2011, 17:57

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!
  • Anna-Lena Krüger 31. Oktober 2011, 13:28

    Hallöchen (-:
    Vielen lieben Dank für den netten Kommentar,
    mich freut es, wenn meine Bilder gefallen.
    Liebe Grüße,
    Anna-Lena
  • Malaika Fotografie 24. Oktober 2011, 18:57

    Hallo ...
    Vielen Dank für deine Anmerkung ... Hab mich sehr darüber gefreut!
    Viele Grüße
  • Lars Altherr 22. Oktober 2011, 16:22

    Hallo Beate,

    Ich danke Dir für Deine ehrlichen Meinungen und Deinen Besuch in meinen Fotos.
    Du hast hier sehr vielseitige und schöne Aufnahmen präsentiert.
    Gruß Lars
  • Pino Buso 22. Oktober 2011, 15:02

    Hoi Beate,
    Tack tack für deine Anmerkung! :-)

    Schweden ist auch so eine Destination, wo ich unbedingt mal hin will. Irgendwie zieht es mich immer mehr und mehr Richtung Norden, spätestens seit ich mal auf Island war. Und das, obwohl ich Italiener bin..., oder vielleicht gerade deswegen.... ;-)

    Lg, Pino

  • docskh 18. Oktober 2011, 21:41

    Hallo Beate. Danke für Deine Anregung. Ich versuche es beim nächsten Mal. Das "Normalbild" hat Luft nach oben. Durch die Verzerrung wirds ein bisschen eng.
    LG Karlheinz
  • KarinS. 17. Oktober 2011, 22:22

    vielen dank, beate, für den tipp.
    ich werd das morgen gleich mal umsetzen!
    lg nach s.

    karin
  • Marcel..Krost 17. Oktober 2011, 10:41

    Hallo Beate,

    Danke für deinen Kommentar zu meinen Bildern.

    Zu Ihrer Frage "ob ich nur die Augen oder auch Teilbereicht des Bildes bearbeitet habe"
    Das Bild entstand eigentlich auf einem Fest und im Hintergrund waren normale Dinge wie Bäume und eine Mauer. Ich habe einfach versucht alles im Hintergrund zu löschen und eine Art Studio-Portait aus Schattenspiel draus zu machen. Auch zu den anderen Portraits. Es ist meist schwierig ein Portrait zu verfremden wie die Haut zu reinigen ohne es übertrieben wirken zu lassen.
    Es freut mich das Ihnen meine Bilder gefallen.

    lg Marcel. K
  • Ralf Prigge 15. Oktober 2011, 22:09

    Hallo Beate,
    danke für Deine Anmerkung.
    Du liegst ganz richtig mit Deiner Einschätzung.
    Der Strommast war der eigentliche Grund, weshalb ich dort hingefahren bin.

    LG Ralf
  • 0 100
  • 3 461
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse