Das Sustengemälde

Das Sustengemälde

2.556 6

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Das Sustengemälde

Eine der wohl schönsten, eindrücklichsten Bergszenerien des Berner Oberlandes findet sich direkt an der Sustenpassstrasse. Wir beschliessen dort die Abendstimmung abzuwarten, mit Blick auf den Steinsee, den Rest des Steingletschers und der frisch verzuckerten Bergkulisse. Eine gute Idee, denn mit dem warmen Streiflicht ergibt sich ein wahres Berggemälde. Immer wieder halten Touristen an und zücken das Handy. Kein Wunder bei dieser Stimmung.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 8, 1/10 Belichtung, 20mm Brennweite, 320 ISO, Lensinghouse Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(05.09.21)

-----

Schon gewusst? Den ultimativen, musikalischen Soundtrack zu unseren Fotos gibt es Tag für Tag, während 24 Stunden bei "Sunradio - Best international Music". Jetzt reinhören, in unseren eigenen Radiosender, schweizweit via Webstream, Swisscom blue TV, diverse Kabelnetze und IP-Anbieter. Im Berner Oberland zudem auf DAB+ Kanal 6A und ab sofort auch im Oberwallis auf Kanal 9D.

Mehr Infos: http://www.sunradio.ch

Kommentare 6