LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

DAS STINKTIER

Zorrino Patagonico, Lago Roca / Argentinisches Patagonien
Fotografiert am 14.11.2015

Mein erstes wildes Stinktier!
Der kleine Bursche war ganz schön selbstbewusst und überhaupt nicht ängstlich. Er stellte sich mir breitbeinig in den Weg und sein aufgestellter Schwanz signalisierte: bis hierher und nicht weiter - sonst wirst du ganz schnell merken woher mein Name kommt!

Diese Begegnung war kein gutes Omen für diesen Regentag. Die Piste war extrem aufgeweicht und der klebrige Lehm setzte sich so zwischen Fahrradreifen und Schutzblech fest, dass weder schieben und auch sonst überhaupt nichts mehr ging. So etwas hatte ich weltweit noch nie erlebt.
Da war guter Rat teuer und nach einiger Überlegung half nur die Demontage der Schutzbleche...

FRIEDVOLL
FRIEDVOLL
LichtSchattenSucher


AUS EINER ANDEREN ZEIT
AUS EINER ANDEREN ZEIT
LichtSchattenSucher


FRÜHLING AM LAGO ROCA
FRÜHLING AM LAGO ROCA
LichtSchattenSucher


EIN TRAUM GENANNT PATAGONIEN
EIN TRAUM GENANNT PATAGONIEN
LichtSchattenSucher

Kommentare 32

  • agiat 7. Oktober 2016, 9:57

    da warst du bestimmt unglaublich glücklich über diese begegnung oder? ich wäre es gewesen. bin ein wenig neidisch, war bestimmt sehr magisch dieser moment..;o).

    toll eingefangen!

    lg agiat
  • Marguerite L. 2. Mai 2016, 8:48

    Was für ein Bild, top
    GrüessliM
  • Susanne La. 18. April 2016, 17:50

    dem hat es wahrscheinlich auch ganz schön gestunken bei dem Wetter.... Aber klasse!

    LG
    Susanne
  • Tavor 17. April 2016, 19:52

    Dem würde ich nicht zu nahe kommen, auch wenn er so nass nicht gerade gefährlich aussieht :)
    Herzliche Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Stefan
  • Sigrid Warnke 12. April 2016, 21:20

    Er ist dir nicht wohlgesonnen, das sieht man deutlich. Die Aufnahme ist so schön lebendig.
    Grüße Sigrid
  • Relaxrudi 12. April 2016, 10:06

    Wunderschöne Tieraufnahme, habe garnicht gewisst, dass es an den Vorderbeinen regelrechte 5 Finger hat !
    Gr
    RR
  • Ursula Zürcher 11. April 2016, 20:59

    Er weiss sich selbstbewusst zu behaupten - super, was seine Pose ausdrückt!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Charly Charity 11. April 2016, 20:37

    Na, klasse .... er sieht ja heiß aus ;-))*
    Deine Geschichte dazu ist super!
    liebe Grüße Dagmar
  • Michael H. Voß 11. April 2016, 20:33

    Ähnelt ein wenig einem begossenen Pudel. ;-))
    Ändert aber nichts an einer toll dokumentierten Begegnung!
    Gruß Michael
  • Jens Lotz 11. April 2016, 20:19

    Stinkie hatte aber mit dem Regen anscheinend auch so seine Probleme wie Du. Spannend Deine Erzählungen zu Deiner Tour.
    LG jens
  • Jan Schliebitz 11. April 2016, 19:47

    Eine interessante Begegnung!
    Bei der Piste und dem Wetter ohne Bleche dürfte ein zweifelhaftes Vergnügen gewesen sein.
    Gruß
    Jan
  • Roland Maywalt 11. April 2016, 19:44

    Herrlich dokumentiert, diese Begegnung ... erzählt sie doch von den Dingen einer Reise, die einem für immer besonders im Gedächtnis bleiben :-)
    Gruß Roland
  • WM-Photo 11. April 2016, 19:43

    Wahrlich keine einladende Geste. Toll wie er sich seiner so sicher ist.

    Gruß Walter
  • Vitória Castelo Santos 11. April 2016, 19:33

    Wunderschönes Photo mit excellenten Farben und toller Schärfe...gefällt mir sehr!
    LG Vitoria
  • Minnimouse 11. April 2016, 19:06

    Oh oh - da heißt's wohl tatsächlich besser stehen bleiben, obwohl der pitschnasse Kerl eigentlich zum Lachen verführt.
    LG Trixi

Informationen

Sektion
Ordner Patagonien
Views 2.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten