Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das Rauschen des Ytresand.

Das Rauschen des Ytresand.

4.163 14

Krebs


Premium (Basic), Görlitz

Das Rauschen des Ytresand.

Vom leicht erhöhten Standort kann ich mich an ein gleichmäßiges und lautes Rauschen erinnern. Auch das kann Ruhe ausstrahlen. Ytresand bei Fredvang.
Lofoten, Juni 2018

Kommentare 14

  • Jule Köhnemann 22. Februar 2019, 23:20

    Wow! Einfach nur traumhaft schön!!!

    LG Jule
  • ralf mann 22. Oktober 2018, 16:22

    Eigentlich eine Landschaft wie in der Südsee . . . nur die Vegetation fehlt . . .
    und das Baden ist etwas für Hartgesottene. Gruß Ralf
  • Josef Schließmann 22. Oktober 2018, 10:14

    Das ist ja ein Traumstrand vor herrlicher Kulisse, wunderschönes Landschaftsbild.

    LG Josef
  • Jan Schliebitz 20. Oktober 2018, 12:30

    Wären nicht die Schneehauben auf den Bergen, so würde einen die Badelust packen. Sehr schöne Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • Frank ZimmermannBB 19. Oktober 2018, 7:29

    Das sieht fantastisch aus. War 2018 auch auf meinem Plan, aber wir haben uns dann doch mehr auf das Fjordland konzentriert.
    Beste Grüße
    Frank
  • Creaziun muntogna 18. Oktober 2018, 7:53

    Die schönsten Strände findest du im Norden, wie du wieder einmal mehr eindrücklich bewiesen hast. Klasse Bildaufbau und wunderbare Farben. 
    lg Patrick
  • Kerstin Kühn 18. Oktober 2018, 7:26

    ich mag sowas... der Norden fasziniert total....
  • Anne Berger 17. Oktober 2018, 22:28

    Deine reizvolle Landschaftsaufnahme strahlt ebenso Ruhe aus. Kann ich beim Betrachten direkt versinken.
    LG Anne
  • Nord 17. Oktober 2018, 19:18

    Das schöne Bild mit seinen kräftigen klaren Farben strahlt wirklich Ruhe aus, die sanft anmutenden geschwungenen Wellen tragen auch dazu bei. Herrlich dort zu verweilen, zumal bei solchem Wetter.
    Gruß Nord
  • scanpics 17. Oktober 2018, 18:06

    Ein sehr schönes Panorama in einer sehr ausgewogenen Komposition!
    LG, Christian
  • Daniel Streit 17. Oktober 2018, 17:08

    Paradiesisch schön ist diese Gegend, das Wetter war dir hold. LG Daniel
  • Alfred Ha. 17. Oktober 2018, 15:16

    Die Halbkreise der Wellen sind für mich der Blickfang, von dort wird der Blick in Richtung Berge gezogen. 
    Gefällt mir gut. Gruß Alfred
  • Gisela Schwede 17. Oktober 2018, 14:51

    Vor allem strahlt das Bild eine große Ruhe aus, wenn man die weite  Landschaft betrachtet. Die Linien der Wellen bringen Dynamik ins Bild und ziehen die Blicke an. Der Abschluss ist für mich eine schöne Bewölkung, die das Bild nach oben "deckelt", insgesamt sehr harmonisch.
    LG Gisela
  • LichtSchattenSucher 17. Oktober 2018, 13:18

    Wunderbares Panorama vom Ytresand und den Gipfeln von Flakstad!
    Sehr schön auch die markante Spitze des Volandstinden rechts im Bild.
    Auf dem nahe gelegenen Campingplatz ist das Rauschen auch gut zu hören.Nirgendwo schlafe ich so gut wie in meinem Zelt...
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektionen
Views 4.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 9.0 mm
ISO 200