Zurück zur Liste
Das kann man derzeit gut gebrauchen

Das kann man derzeit gut gebrauchen

4.657 15

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

Das kann man derzeit gut gebrauchen

Lasst das Foto ganz groß und längere Zeit auf dem Bildschirm stehen, das erwärmt dich hier im Zimmer,
spart die eigenen Heizkosten und macht der Umwelt keinen Schaden.

Kommt gesund in's Wochenende

Kommentare 15

  • Inge Köhn 28. November 2021, 21:39

    Man kann es förmlich knistern hören - so schön sieht das aus und erwärmt das Herz
    LG Inge
  • DoroS 27. November 2021, 13:07

    Ja Wolfgang, das erwärmt zumindest die Seele, Ich habe ein 120X80 auf Leinen Feuerbild mit einer Lichterkette dahinter im Hobbyraum hängen.
    LG und ein schönes Wochenende Doro
  • Garfield 78 27. November 2021, 6:58

    Da wird es doch gleich etwas gemütlicher...ich gehe mir schnell einen Tee holen...;0))
    VLG Nicole
  • Clemens Kuytz 27. November 2021, 6:23

    Ich will dauernd Holz nachlegen.....doch irgendwie klappt es nicht :-)))
    Euch auch ein schönes WE
    lg clem
  • Günther B. 26. November 2021, 22:33

    Tagsüber geht es bei mir, nur in den Morgenstunden ist es kalt.
    Aber so ein schönes Feuer geht bei mir nicht, mit meiner Fernheizung.
    LG Günther
  • Storchi 26. November 2021, 20:30

    Ich höre es knistern, sehr schönes Bild, welches viel Wärme ausstrahlt.
    Gruß, Storchi
  • Liz Lück 26. November 2021, 19:59

    Eine sehr schöne , stimmungsvolle Aufnahme
    LG Liz
  • Andreas Kögler 26. November 2021, 19:11

    :-))
    Nur gucken macht´s Zimmer nur virtuell wärmer ...,
    ich würde dazu einen Glühwein vorschlagen ... ;-)
    gruß andreas
  • alicefairy 26. November 2021, 18:45

    Waaa das tut echt gut!
    Aber so einen tollen Ofen habe ich leider nicht. Ich könnte Stunden davor geniessen.........wie bei einem ehemaligen Freund in Irland.............aber er hat diese Welt leider schon verlassen..........seufz............. Wenn ich zu Besuch war, taten wir das auch...............herrlich diese Erinnerung die du mit deinem Bild wiedererweckst bei mir. Danke dafür!
    Lg Alice
  • Lemberger 26. November 2021, 18:44

    wäre nicht schlecht, wenn das so ginge. aber wir haben genug holz und auch eine recht warme bude.
    lg mh
  • Raymond Jost 26. November 2021, 18:15

    Gut gemeint von dir Wolfgang, wäre schön, wenn das funktionieren würde.
    Jedenfalls hast du ein schönes Feuer sehr gut abgelichtet.
    Euch ein schönes Wochenende.
  • Marlis E. 26. November 2021, 18:09

    gute Idee, mache ich auch gerne in echt nach, mir ist auch kalt hier am Bodensee.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Susann Kahlcke 26. November 2021, 18:08

    Könntest Du das Knistern bitte auch ablichten?
    Ist auch bei uns recht frisch geworden.
    lg
    susann