jopArt


Premium (World), Bonn

Das halbe Leben....

...besteht aus warten!

http://de.youtube.com/watch?v=W434iQM7Lzw

Nicht nur auf Elefantenköttel, sondern auch auf Tore!

Wir sehen uns dann hier, in der


~P~A~U~S~E~
~P~A~U~S~E~
jopArt



Schönen Abend, schönes Fußballspiel!

http://de.euro2008.uefa.com/index.html

Kommentare 21

  • regina brühl 17. Juni 2008, 8:40

    eines deiner schönsten bilder ! so fein und zart ist das vögelchen
    lg regina
  • KUNSt-RUINE 16. Juni 2008, 12:55

    Super Bild echt gut !
    LG Michael
  • HP. 14. Juni 2008, 9:20

    Großartige Aufnahme.
    lg Herbert
    Schönes WE wünsche ich dir
  • Michael Loibl 13. Juni 2008, 21:59

    klasse Schärfe,gefällt mir sehr gut
  • Gerlinde Weninger 13. Juni 2008, 20:44

    Mit Geier meint Wolfgang Sittich, dieser wurde von zwei Mädels abgelöst, die mehr schnattern denn singen! *g*
    Schön geworden dein Spatz, mir gelingen nur die Eingesperrten, die Armen!
    Nachtrag, gestern haben mir die Deutschen Fußballer gegen Kroatioen auch leid getan! Ich hätte euch den Sieg gewunschen!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 13. Juni 2008, 19:32

    och, wer so lange verheiratet ist, der ist ganz froh, wenn er mal in Ruhe warten darf ... die Sache mit den Vögeln ist ja mittlerweile abgehakt, seit unsere letzten Geier das Zeitliche gesegnet haben ...
    Servus, Wolfgang
  • ...klee 13. Juni 2008, 11:17

    Was für ein Effekt, wenn man dann endlich den Elefanten im Hintergrund erkennt ;-)
    ...klee
  • Annette He 13. Juni 2008, 8:53

    Tolles Bild, gefällt mir . Tip: dann mach das Beste aus dem Warten.

    LG Annette
  • Anla 12. Juni 2008, 23:13

    Lassen wir mal das Spiel, wo es hingehört...beiseite !
    Deine Aufnahme finde ich sehr gelungen, der kleine scharfe Spatz vor dem großen unscharfen " Gegner "
    den man aber doch noch gut erkennen kann, tolles Bild !
    Gruß Anla
  • Dark Romance Photographie und Poesie 12. Juni 2008, 22:39

    tolles Foto
    lg Normann
  • Jutta Grote 12. Juni 2008, 22:09

    Und wir werden auf Montag warten müssen, dann geht das Spiel weiter...
    Die Aufnahme von dem Spatz gefällt mir.
    LG Jutta
  • Brunhilde Miebach 12. Juni 2008, 22:08

    Wa nix.... mit Fussball schiefgelaufen......
    Jetzt müssen wir auch warten...aufs nächste Spiel.
    Toller Schnappschuss sehr schön gesehen.
    Einen schönen Restabend
    Brunhilde
  • Christiane B 12. Juni 2008, 21:50

    Ich finde die Vorfreude auf etwas immer am schönsten...für den einen sind es Elefantenköttel für den anderen der Urlaub - noch sechsmal arbeiten *jubel*
    Starkes Bild vom Dicken und dem Kleinen !!!
    LG Chrissy
  • Detlef Berndt 12. Juni 2008, 20:23

    ......"haben wir hier ein "fotoforum"........oder eine "EM"......Gesprächsrunde......! :-) :-) :-)).......und lieber den "Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach...!
    in diesem Sinne:Gruss......!
  • HamburgerDeern54 12. Juni 2008, 19:53

    hätten wir blos noch länger gewartet... was für ein Spiel...Aber das Bild ist super!
    LG, Ursula