Zurück zur Liste
Das erste mal....

Das erste mal....

171.291 159

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Das erste mal....

Seinerzeit war ich in einem Board von PaintShop Pro wo über das Programm einiges gelernt wurde.
Unter anderem kamen wir zu dem Punkt Plugins. Hier konnten wir uns einen Filter aussuchen, um ihn dann zu installieren. Es gab ein Liste von fast 100 Plugins. Fractalius hörte sich gut an... In den von dort voreingestellten und abgespeicherten Einstellungen, und dem unten anhängenden Original, öffnete sich der fraktalius und dieses Bild hier war das Resultat.
Eine leichte Schnappatmung überkam mich.
Ich wollte es abspeichern und es ging irgendwie nicht. Ich wiederholte das öfters. Dann war ich mal einen Moment weg und als ich wiederkam war das Bild gespeichert. Fractalius braucht bei größeren Bildern "etwas" länger zum Abspeichern....
Das Bild war mit zur Ausstellung und wurde 3 X verkauft.
Seit dem fing ich an meine Bilder etwas intensiver zu bearbeiten....
Wer das Original sehen möchte:

Doppelrose orange 20100816-1 klein
Doppelrose orange 20100816-1 klein
troedeljahn

Kommentare 159