Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Dann kam er doch noch...der erste Schnee....

....und ich hätte gut drauf verzichten können...:-(

Kommentare 56

  • W.H. Baumann 11. Januar 2021, 18:52

    Dann wird es Dir wohl 2021 wieder ähnlich gehen ;-). Diese feine Aufnahme ist er aber wert gewesen...
    LG Werner
  • Nobse 64 17. Januar 2016, 22:45

    Ein klasse Winterbild ohne wenn und aber.

    LG Norbert
  • NaturPur22 16. Januar 2016, 16:08

    Wir hatten noch keinen Schnee ...doch ,wenn ich deine herrliche Aufnahme anschaue ,so stellt man sich den Winter vor !Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. LG Angelika
  • Bruni Mayer 16. Januar 2016, 12:30

    ...dann hättest du uns aber nicht dieses herrliche winterfoto präsentieren könnnen!
    liebe grüße aus der schneefreien zone
    bruni :-)
  • Biberberti 15. Januar 2016, 20:24

    Mir gefällt`s so. Ist doch Winter.
    Klasse Aufnahme.
    LG Berti
  • Vogelfreund 1000 15. Januar 2016, 18:34

    Brrrrrr, Ekelhaft , er soll hier auch kommen .
    nur ich brauche ihn nicht .
    Schön das du das Zeigst .
    gruß franz
  • Nebelhexe 15. Januar 2016, 18:31

    Ich habe auch gehofft, das er nicht mehr kommt, jetzt müssen wir alle wieder Schnee räumen und auf die Straße achten....
    LG
  • tanu676 15. Januar 2016, 18:16

    du hast aber ein glück oder auch nicht
    trotzdem ein schönes Foto
    lg tanu
  • sitagita 15. Januar 2016, 18:10

    Ein schönes stimmungsvolles Bild. Bei uns gab es auch etwas Schnee,- aber nichts ist liegengeblieben.
    LG Brigitte
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. Januar 2016, 18:05

    Wir haben schon das dritte mal Schnee, und das nicht zu wenig! Ich brauche den Schnee auch nicht!
    Trotzdem sieht deine Aufnahme sehr schön aus. Optisch ist Schnee schon toll.
    LG Heike
  • Jürgen aus Lev 15. Januar 2016, 17:50

    Bildaufbau und Qualität sind wie immer von dir gewohnt einfach Spitze!
    LG Jürgen
  • 19king40 15. Januar 2016, 17:47

    Tolles Bild,bei uns nur Regen.
    LG Manni
  • Lautrec 15. Januar 2016, 17:30

    Ja liebe Mary.....SO sieht es auch seit heute bei uns aus.....ich mag den Winter GAR nicht...aber wenigstens mußte ihm das eintönige Grau weichen !
    .........eine feine Aufnahme.... !

    Liebe We-Grüsse, Uli :-)
  • O´Hara 15. Januar 2016, 16:42

    Eine tolle Bearbeitung, Mary!
    LG
    Irmhild
  • Franz-Joachim Mentel 15. Januar 2016, 16:25

    Hallo Mary,
    ich verstehe Dich gut. Mir geht es ebenso. Machen wir das Beste daraus, z.B. solch ein tolles Foto. Ich genehmige mir jetzt ein wärmendes Getränk und wünsche Dir noch eine gute Restwoche und ein geruhsames Wochenende.
    Gruß Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.5 mm
ISO 125

Gelobt von