Zurück zur Liste
Da wird doch das Schwein in der Pfanne wild...

Da wird doch das Schwein in der Pfanne wild...

Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Da wird doch das Schwein in der Pfanne wild...

bei uns gibt es wieder keinen Regen... nicht das kleinste Gewitter will sich zu uns gesellen....
:-(((
Der hübsche Keiler steht in Florenz und freut sich über ein bisschen Schatten ....

Kommentare 21

  • Available Light 13. August 2018, 21:15

    .....haha.....arme Sau....wenn ich denn Lichteinfall richtig deute, hätt ich die Sau lieber frontal abgelichtet gesehen, glaub ,das käme besser...
    • Kerstin Kühn 14. August 2018, 6:43

      frontal hat mir nicht gefallen weil 1. das Licht hinten sehr überstrahlt hat und 2. der HG 2 noch unruhiger und voller gewesen ist... hier fand ich die Lichtverteilung genau auf dem Gesicht besser. 
      aber Danke für deine Anegung
  • Hans-Herbert B. 12. August 2018, 10:20

    klasse Klick

    ist er echt noch am Leben ?

    oder vertrocknet
    LG HHB
  • Urs V58 11. August 2018, 23:40

    Man sieht, dass das arme Schwein zu wenig Futter bekommt wegen der Trockenheit ...
    Sieht ein wenig furchterregend aus.
    LG Urs
  • Rainer Switala 11. August 2018, 10:10

    auch bei uns kaum regen
    witziger blick
    gruß rainer
  • Günther Metzinger 10. August 2018, 15:40

    Den starken Lichtkontrast gut gemeistert. Bei uns viel Wind, ein paar Tröpfchen. das war alles. Wünsche Dir ein schönes, erholsamen Wochenende und viel Freude an unserem schönen Hobby.
    VG Günther M
  • Zerwonke 10. August 2018, 7:41

    Ja, ist es wohl noch ein weiter Weg, bis wir ein bisschen Schwein haben und etwas Regen fällt...
    Gr au B
  • Blende10 10. August 2018, 7:21

    Regen abzubekommen, der nicht in Unwetterform über einen hereinbricht,  ist zurzeit reine Glücksache.Ich habe mir noch so sehr eine Woche intensiven Landregen herbeigesehnt.
    Das Motiv hast du perfekt in szene gesetzt.
    LG Ralf
  • UliF 10. August 2018, 6:06

    hier hat es etwas geregnet aber auch noch nicht genug
    ...der Keiler hätte sich aber auch über das Bisschen gefreut
    LG Uli
    LG Uli
  • Charly08 9. August 2018, 23:18

    Prima Motiv. Wir warten auch
    auf Regen. LG Gudrun
  • Irene und Nadine 9. August 2018, 21:18

    Ein schönes Motiv,bei uns regnet es seit drei Stunden!
    LG Irene und Nadine
  • Wolfgang Weninger 9. August 2018, 19:48

    ja, wir haben heute den 18. Tag Tropentemperatur in Folge ... so viel gab es noch nie, seit es Wetteraufzeichnungen gibt ...
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 9. August 2018, 19:43

    es verhält sich ruhig, denn es will nur ja nicht auffallen sonst wird es in seinem eigenen fett gebraten!;-))
    Ein Servus von Gerlinde
  • jan2002 9. August 2018, 17:18

    Man muss hinschauen, bin immer wieder freudig über deine Motive überrascht. Schön gesehen. Man könnte meinen, der achtet auf den Karren hinter ihm, das er ihm nicht zu nahe kommt. Das es SW ist finde ich macht es erst richtig interessant. ! Danke fürs Zeigen. Grüße Jan
  • H Reinecke 9. August 2018, 16:40

    tagespoesie in bild und wort - klasse
    gruß herbert
  • Vitória Castelo Santos 9. August 2018, 16:28

    Sehr feine Aufnahme!
    lg Vitoria