2.560 11

Lothar Wulff


Premium (Complete), Philippsburg/Baden

da fährt er...



***********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 01.03.2015: knapp verpasst
Thema für den 08.03.2015: gruselig

Kommentare 11

  • -bk- 5. März 2015, 23:34

    Eine gute Wahl, Zug ist gut sichtbar und das Bein macht es echt noch authentischer....
    LG Bernd
  • Rob. Mueller 2. März 2015, 21:20

    Eine Vorgabe perfekt umgesetzt! Glückwunsch! Gruß Robert
  • Barbara Homolka 2. März 2015, 20:15

    Die Randfigur machts hier eindeutig. Bisschen stört mich, dass der Bahnsteig ein Gefälle hat, aber wahrscheinlich kommt das vom Bahn-hinterher-rennen.
  • ausgelagert 2. März 2015, 9:15

    Coole Variante zum Zug-Verpasst-Thema. Der Blickwinkel und dass man nur ein ganz kleines bisschen vom Menschen sieht und dass er so schön bewegt ins Bild huscht, machen es hier aus. Die Farben verteilen sich allerdings auch sehr schön im Bild.
  • Rübe 2. März 2015, 7:48

    Wer kann denn auch schon ahnen, dass der Zug pünktlich losfährt...
    Ich finde auch, der ins Bild Eilende macht es irgendwie "echt"
    :)

    Gruß, Kora
  • Ranunkelchen 2. März 2015, 7:16

    Wirklich klasse das mit dem Bein!

    Liebe Grüße
    Anja
  • norbert lampe 2. März 2015, 0:04

    das schafft er nicht mehr
    sehr gut erwischt!
    VG Norbert
  • Lothar Wulff 1. März 2015, 23:55

    Danke, Briba.
    Fand das Bein etwas knapp, aber es ist wohl sichtbar und gehört dazu. Ich hab noch eins eine viertel Sekunde später, wo mehr vom Menschen links zu sehen ist, aber da ist der Zug so weit weg, dass die Bewegungsunschärfe nicht mehr recht sichtbar ist, dewegen haben ich dieses genommen. Schön, dass es wirkt!
    LG
    Lothar
  • Briba 1. März 2015, 23:46

    Der Clou ist das in der Bewegung verwischte Bein links. Das macht es wirklich authentisch.
    LG Briba
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 1. März 2015, 23:26

    der ist weg............ ;-)


    LG

Informationen

Sektion
Ordner auf u. an der Straße
Views 2.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Unknown (fb 0 10 0 0.4 ff)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 22.0 mm
ISO 100