Zurück zur Liste
cornish streets 13

cornish streets 13

14.816 10

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Kommentare 10

  • Fotobock 5. November 2016, 14:37

    Schön ! Die Dame am Rand nimmt einen mit zu einem Spaziergang am Strand.. ein nicht so absolut "Urlaubsfoto" (mit spielenden Kindern usw..) und das macht das Bild gemütlich, erholsam und doch ist es durch die Leute lebendig. lg Barabara
  • Dorothee 9 30. Oktober 2016, 9:38

    Wie eine Scene aus einem Fedrico Fellini Film. Fiel mir nur gerade so ein.
  • LIBOMEDIA 10. Oktober 2016, 16:30

    Das Bild gefällt mir sehr. Es zeigt so das normale Leben am Strand, mit allen Bevölkerungsgruppen, ohne Kommerz, jede/r macht das, was ihm/ihr Spaß macht.
    Das Bild ist schön aufgebaut, der Blick wird ins Bild hineingezogen. Ich frage mich, warum du oben den Horizont abgeschnitten hast, vielleicht waren dort störende Elemente. Das ist aber für den Gesamteindruck nicht entscheidend.
    Die sw-Bearbeitung macht das Bild zeitlos. Es könnte auch in den 60er Jahren sein.
    Das Bild nehme ich zu meinen Favoriten.
    lg*Rainer
  • ErichS. 10. Oktober 2016, 12:26

    Eine spannende Streetszenerie, die die Spannung durch den Gegensatz der Dame mit Stock erhält. Ein Bild aus dem Leben gegriffen. Klasse!
  • Frederick Mann 10. Oktober 2016, 7:28

    Wie KarinDat
  • Maria Kaldewey 10. Oktober 2016, 0:13

    Ein Strandläufer der ganz anderen Art. Klasse Bildaufbau, der sie gut in den Fokus setzt und eine spannende Szene schafft.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Sybil.J 9. Oktober 2016, 23:31

    Schöne Szene, da spielen sich gleich mehrere Geschichten ab. Am interessantesten finde ich die Sandburgenbauer. Die müssen das aber wohl noch ein bisschen üben ;-)
  • Niedes 9. Oktober 2016, 20:46

    Tolle Schärfe und durch die Darstellung in s/w ergibt sich für mich ein "Bild aus der Vergangenheit" - auch wenn Muscle-Shirt getragen wird. Ganz stark finde ich die Dame im Vordergrund! So wie Du stehst und die Frau abgebildet hast hat es eine starke Dynamik - als ob Sie auf die Gruppe im Hintergrund direkt zugeht. ...und da geht jetzt das Kopfkino an.
    Grüssle Frank
  • KarinDat. 9. Oktober 2016, 19:00

    Für mich ist es ein Street, denn der Begriff steht ja nicht nur für das Geschehen auf der Strasse sondern für alle Alltagsereignisse in der Offentlichkeit.
    Die von dir gezeigte Szene gefällt mir gut...genau so ist Leben...so ist Strand!
    Oben ist es mir ein bischen eng, aber sonst klasse!
  • Clau.Dia´s 9. Oktober 2016, 18:54

    Alltag am Strand: es wird gespielt, gebaut, relaxed und spazieren gegangen - sehr schön lebensecht dargestellt. Aber street?
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Cornwall
Views 14.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 93.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten