Christo's "floating piers" auf dem ISEO

Christo's "floating piers" auf dem ISEO

3.032 2

Willi.R.


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Christo's "floating piers" auf dem ISEO

Die Kunstinstallation "floating piers" des Künstlers Christo verbindet durch Pontons den Ort Sulzano mit den Inseln Montisola und die Privatinsel San Paolo. Wohl zum ersten Mal war das zu Fuß möglich.
damit ist diese touristisch etwas abgelegene Gegend mit einem Schlag bekannt geworden.
Hoffendlich kehrt der Iseo und die Franciacorte danach wieder zu der alten Beschaulichkeit zurück.

Kommentare 3

  • Der Westzipfler 7. Juli 2016, 9:08

    Toll, das Du es live miterleben konntest, Willi! Ich habe in den TV-Nachrichten darüber gehört und auch Bilder gesehen. Als Fotomotiv natürlich überaus dankbar und selten!

    LG von AC nach AC,

    Markus
  • Herbert1234 26. Juni 2016, 18:56

    Hi,
    Klasse, das hätte ich gerne auch gesehen und ich wäre darüber gelaufen.
    Du bist zu beneiden.
    Kamerastandpunkt 1A
    VG Uwe

Informationen

Sektion
Views 3.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 62.0 mm
ISO 100

Gelobt von