chill mal

weiter geht es mit dem fuji event am großglockner. am ersten vollen tag stand nach dem sonnenaufgang auf der edelweißspitze die murmeltier- und steinbockfotografie mit bernd römmelt auf dem programm. leider hatten wir kein glück mit den steinböcken, da diese sich wegen dem vielen schnee in ein entfernteres seitental zurück gezogen hatten.
aber allein das beobachten und fotografieren dieser wilden zwerge, zwischen chillen und wilden keilereien, war traumhaft. nebenbei wurden unsere bergstiefel angeknappert und den einen oder anderen mussten wir aus den fotorucksäcken raus holen.
jedenfalls eine wilde bande.

Kommentare 17

Informationen

Sektionen
Ordner Alpen
Views 9.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 451.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten