4.103 14

Max Meteor


Premium (Basic), Halle/ Saale

Character... (2)

...anderer Standpunkt.

Halle, 2017
Gruß
Max

Kommentare 14

  • Hans Joachim Büchler 5. Oktober 2017, 20:15

    Ein wunderbarer Kontrast, klasse Bildaufteilung und Wirkung.
    Grüße AChim
  • Dorothee 9 26. März 2017, 14:10

    Und das Geriffelte flimmert so schön.
  • Dorothee 9 26. März 2017, 11:05

    Die Zigarettenwerbung versucht verzweifelt, wieder mehr Kunden zu bekommen. Klasse Bild.
  • frodul 6. März 2017, 10:12

    Für mich ist dieses ein ganz spannendes Bild. Im ersten Augenblick sehe ich die Litfasssäule. Beim näheren Hinsehen versuche ich die Perspektive durch die Linien herauszufinden, was mich sehr irritiert. Doch der Sockel über dem Straßenpflaster lässt erkennen, dass es sich um eine gewollte optische Täuschung handelt. Diese Verwirrung macht für mich das Bild so interessant, dass ich es mir schon mehrfach angesehen habe.
  • Pentaxian 1. März 2017, 9:49

    Sehr schön in Szene gesetzt,klasse die Bearbeitung.
    Gruß Peter
  • Max Meteor 26. Februar 2017, 22:44

    Dank an die wohlwollende Gemeinschaft!
    Gruß
    Max
  • yamaha 1 26. Februar 2017, 19:17

    Grafisch sehr gut gelungene Aufnahme, großes Lob auch für
    deine Bildgestaltung, kommt klasse rüber.
    Gruß Gilbert
  • Andreas Grzib 26. Februar 2017, 12:01

    Hervorragend gestaltetes Bild. LG Andreas
  • Max Meteor 26. Februar 2017, 11:24

    @Joannis
    Is angekommen. Mein Serienfavorit! Habe mich vor Freude gekugelt... Kommentar schlage ich für die Gallerie vor! Sinnbildlich hier für die Welt der Schauspieler aber vielmehr noch für die unzähligen Modells auf Plakaten die keiner kennt und die deshalb wirklich niemand sind... oder Jemand der rauchen will!
    Danke und Gruß
    Max
  • Joannis 26. Februar 2017, 11:03

    ein Mann will rauchen ,,,ein Mann hat viele Gesichter , wer bist Du ???,,,ein Mann ist Niemand ,,,:D , das ist mein abgeleiteter Bezug zu ,,,Charakter !

    schönes Spiel mit den Linien ,,,und Farbe iss klasse !

    valor margulis ,,,,
  • Torsten TBüttner 26. Februar 2017, 8:41

    Ein interessanter Hintergrund mit prima Strukturen
  • Max Meteor 25. Februar 2017, 22:37

    So isses... ;)
    Danke und Gruß,
    Max
  • Brigitte BB 25. Februar 2017, 22:19

    Zunächst einmal - Bildaufbau und Schnitt sind fantastisch. Die Litfasssäule ist natürlich toll platziert, und farblich wirkt sie auch enorm.
    Ob mann mehr Charakter hat, wenn man Chesterfield raucht, ist halt eine Definition des Standpunktes :-) ...
    Klasse gezeigt!
    Liebe Grüße, Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Place and Space
Views 4.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 400