17.146 97

unplugged - photography


kostenloses Benutzerkonto

Cane it!

Foto+Bea: www.facebook.com/unplugged.photo
Model. Anja

Kommentare 97

  • KUNSt-RUINE 10. Juli 2020, 15:41

    das ist einfach +++++++++++
    viele grüße
  • † Ute Allendoerfer 15. Januar 2020, 21:59

    was soll ich dazu schreiben?  Alles schon gesagt und geschrieben. Lgute
  • Storchi 9. November 2019, 13:23

    Das ist ja geil gemacht.
    Schon die Idee, absolut TOP!
    Gruß, Storchi
  • Bonn-apart 26. Februar 2018, 12:48

    klasse Idee und Umsetzung
  • Verhoff 22. Februar 2018, 7:54

    Witzig!
  • Mieke_ 24. Januar 2016, 23:55

    ;)))
    !!!
  • Mr. Barrow 3. Januar 2016, 11:38

    sehr geil
  • anja-bella 27. Dezember 2014, 14:41

    Genial! :)
  • Sven Gerard 20. Dezember 2014, 20:04

    Ich hab leider nur einen Screenshot von den Ergüssen unter meinem Bild gemacht...
  • Sven Gerard 19. Dezember 2014, 20:39

    Wohl kaum, glücklicherweise bist Du nicht der einzige Mensch auf der Erde, auch wenn das in Deiner Welt so sein mag.
  • Sven Gerard 19. Dezember 2014, 20:22

    @Berti71: Ach ich verstehe, das sollte lustig sein. Ist es aber nicht. Und ich habe keine Brille, schon gar nicht die eines anderen.
    Und ich würde es sehr bedauern die außerordentlich geistreiche Konversation mit Dir nicht fortsetzen zu dürfen.
  • Sven Gerard 19. Dezember 2014, 18:30

    @Berti71: mir ist es völlig Wurscht ob ich jetzt in Deinem Anschissbüchlein stehe oder nicht.
    Aber was bitte schön hat Deine unsachliche, und zumindest damit dem Model gegenüber herablassende Bemerkung mit dem Clown mit der Qualität des hier zu beurteilenden Fotos zu tun? Nichts, um mal die Antwort vorweg zu nehmen.
    Ich hätte es sicher etwas anders formuliert, aber grundsätzlich halte ich rabenblicks Antwort für angemessen auf Deine unsachliche Bemerkung. Oder wie heißt es schön: Wie man in den Wald ruft...
    Und eure Privatfehde unter Bildern dritter auszutragen ist echt ganz großes Tennis.
  • Michael.M. 19. Dezember 2014, 18:20

    Also ich finde die Anmerkung das ` das zum Standardprogramm eines jeden Clowns gehört ` völlig deplaziert und überflüssig, wundere mich dann aber wenn man indirekt als Clown gesehen wird und dies dann seinerseits als abwertend empfindet ....

    Vielleicht täte man einfach gut daran auf Anmerkungen der besonderen Art zu verzichten und sich einfach nur auf einer sachlichen und höflichen Ebene zu begegnen , aber scheinbar können das manche einfach nicht .
  • Sven Gerard 19. Dezember 2014, 16:16

    Schön, wie hier über die Güte des Fotos debattiert wurde und dann noch auf ganz hoher, sachlicher Ebene.
    @Berti71: Und Du wunderst Dich über Gegenwehr bei Deinen abwertenden Äußerungen?
  • Michael.M. 18. Dezember 2014, 17:06

    @Berti71:
    in anbetracht deiner anmerkungen wunderst
    du dich über gegenwind ;)

Informationen

Sektion
Views 17.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 95.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten