unplugged - photography


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1924282]

Über mich

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten.
Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte.
Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge. (Mario Cohen)

Deswegen bin ich hier ;)

Kommentare 38

  • Ralph Kettler 17. April 2016, 20:33

    Befürchte ich bin zu spät :-(
  • R.Heuer 6. August 2015, 11:22

    Super Bilder. Bin begeistert von deinem Bildlook.
    LG Robert
  • NicoBerlin 26. Mai 2015, 18:15

    Geniale Bilder!
  • Sven Gerard 20. Dezember 2014, 21:34

    Sehr eindrucksvolle Fotos zeigst Du uns hier.

    Viele Grüße
    Sven
  • Helluvastar 21. November 2014, 17:28

    sehr schönes portfolio!
  • Alex Grischkow 27. Oktober 2014, 13:04

    Vielen Dank, für Ihr Kommentar.

    Bin von Ihren Bildern sehr beeindruckt.

    ***
    ***
    Alex Grischkow
  • bigfalle 14. Oktober 2014, 14:15

    Moin,

    danke für deine Anmerkung.

    ..::Der Blick zum Fotografen::..
    ..::Der Blick zum Fotografen::..
    bigfalle


    Ich muss gestehen wenn ich hier deine Bilder mir anschaue habe ich noch viel zu lernen ;-)

    Einfach ein super Portfolio..

    Gruß bigfalle
  • Stephan ez4u 24. September 2014, 22:55

    Das Deine Bilder aussergewöhnlich gut sind wurde ja allseits gesagt und ich schließe mich sehr gerne an, aber noch beeindruckender finde ich die Ausarbeitung der Fotos in der Varianz zu den Emotionen und Geschichten, Du kannst offensichtlich die Technik und die Geschichte passend zusammenbringen, und das können nicht viele !!! Weiter alles gute. Emotionen sind der Schwebezustand der uns zerreißt, ohne ist das Leben nichts ;) LG Stephan
  • Pitter Kilian 8. August 2014, 14:08

    Klasse! Selten so viele gefühlvolle Bilder derart komprimiert gesehen... Respekt und Anerkennung! LG Pitter
  • MarcusEnglerFotografie 6. August 2014, 12:02

    Du bist eine großartige Fotografin und stichst aus dem Meer an austauschbaren, kalten Schnappschüssen deutlich hervor. Weiter so!
  • Leni Papilio 9. Juli 2014, 0:08

    Ooohhhh, noch schöner dich hier zu sehen.
  • anyway... 25. Juni 2014, 8:45

    Aber sowas von abonniert!!!
    :)
  • innocent 24. Juni 2014, 14:35

    oh danke für deine Kommentare ! und die Favs! das freut mich,
    deine bilder sind wunderbar anzusehen !
    lg, inn
  • dark soul123 20. Mai 2014, 17:36

    Emotionale Arbeiten... daher direkt abonniert.
  • Frédéric Muller 20. Mai 2014, 17:22

    Schönes Portfolio!
    und merci für dein Kommentar
    Gruess
    Frédéric
  • 276 29
  • 1.005 369
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse