9.138 9

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Campania (4)

Vorsaison in Atrani. So kann der Fotograf noch wirken, ohne von Cappuccino- Trinker gestört zu werden, ;-).

Kommentare 9

  • Hermann Hager 25. April 2016, 20:02

    Wunderbares Spiel mit dem Licht!
    LG Hermann
  • Stefan-67 16. April 2016, 18:09

    Tja, das transportiert so ungefähr jedes schöne Gefühl, dass ich mich Ferien im Süden assoziiere. Unaufdringlich und trotzdem GANZ stark. Gefällt mir aussergewöhnlich gut.
    LG Stefan
  • Robi Fernandez 14. April 2016, 21:55

    So könnte ich mir den Start in den Tag vorstellen, mit einem Espresso und Sonnenaufgang geniessen. Sehr schön
    LG Robi
  • Christiane Dreher 13. April 2016, 21:46

    Sehr schöne Szenerie, typisch italienisch. Da würde ich mich jetzt am liebsten hinsetzen mit Cappuccino und Gelati con Fragole oder ähnlichem :-)
    LG Christiane
  • Körnchen71 13. April 2016, 19:30

    Oh, das ist wunderschön. Das Licht, die leeren Stühle, hat alles was von einer längst vergangegen Zeit... lg Tanja
  • Bergfex 13. April 2016, 17:02

    Ganz wunderbar!
    Auch, wie das Sonnenlicht den Dunst in Szene setzt!
    LG Bernhard
  • Erika Avery 12. April 2016, 23:14

    Nun bin schon wieder nicht sehr erst...., würde da gerne meinen Apero trinken und einfach träumen!!
    Liebe Grüsse - Erika
  • kirbreton 12. April 2016, 22:12

    Direkt am Wasser schmeckt ein Essen doppelt gut.
    LG kirbreton
  • JOKIST 12. April 2016, 20:39

    Eine 1A Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans

Informationen

Sektion
Ordner Campania
Views 9.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten