2.849 12

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Campania (15)

Morgenstimmung in Atrani in der Nebensaison.

Kommentare 12

  • greenchili 9. November 2017, 9:54

    sehr schön eingefangen
    Gruß Dorothea
  • Georg Mahkorn 14. Januar 2017, 8:31

    Ja schönes Bild, dennoch würde ich zu einem etwas wärmeren Weißabgleich tendieren. Die LZB finde ich hier nicht so gut, denn m.E. ist LZB bei Wasser dann besonders gut, wenn es den Fluß des Wassers (z.B. bei einem Wasserfall) betonen soll. Hier bringt es aber das Wasser zum Stillstand. Auch finde ich es wirkt dadurch künstlich, ja fast schon wie schlecht mit Photoshop aufgetragen. Hast du das Bild evtl. ohne LZB, das würde ich gerne mal dagegen halten.
  • Christiane Dreher 26. April 2016, 14:51

    Wirkungsvolle Perspektive mit Blick auf die Fassaden des Ortes, schön wirkt die LZB. Eine Gegend die m.E. nur in der Nebensaison so richtig zu genießen ist.
    LG Christiane
  • Micha Berger - Foto 25. April 2016, 19:34

    ...ein tolles motiv - bestens präsentiert
    lg micha
  • Robi Fernandez 24. April 2016, 23:44

    Den Vordergrund hast sehr schön ins Szene gesetzt. Optimale LZB und traumhafte Strandkulisse. Gefällt mir
    LG Robi
  • Stefan-67 23. April 2016, 19:32

    Mit dem Kiesstrand, den finster-schönen Steinen und dem Wasser zeichnest Du gekonnt die Bühne für das Dorf mit seinem Mittelmeer-Charme...
    Lieber Gruss
    Stefan
  • jonquille80 23. April 2016, 16:57

    Une jolie pose longue
    Bon dimanche
    Georges
  • Gilbert13 23. April 2016, 16:31

    Ein traumhaft schönes Stimmungsfoto und bin erstaunt, dass du das Wasser bei diesem Licht so "weich" machen konntest - gefällt mir ausgesprochen gut mit dem schönen idyllisch gelegenen Städtchen.
    LG Gilbert
  • Gerd Frey 23. April 2016, 10:02

    es wirkt etwas verträumt, vor allem auch durch de lzb.
    lg gerd
  • kirbreton 23. April 2016, 9:32

    Tolle Langzeitbelichtung mit interessantem Vordergrund. Diese Dörfer an den Felshängen zu bauen, war sicherlich sehr mühsam und nicht ungefährlich.
    LG kirbreton
  • Erika Avery 23. April 2016, 9:28

    Ja, ich vermute nur wie es in der Hochsaison viele Touristen hat. Wunderbarer Vordergrund mit dieser Belichtung.
    Wünsche Dir ein schönes (verregnetes) Wochenende.
    Liebe Grüsse - Erika

Informationen

Sektion
Ordner Campania
Views 2.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 6.3
Belichtungszeit 13
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von