Zurück zur Liste
ca. 20  Katzen-Schlafplätze im Wohnzimmer

ca. 20 Katzen-Schlafplätze im Wohnzimmer

3.299 13

Rosalitschka


kostenloses Benutzerkonto, München

ca. 20 Katzen-Schlafplätze im Wohnzimmer

aber man frage sich, warum muss es bloß ausgerechnet auf meinem Fußhocker sein!!

Abendaufnahme ohne Blitzlicht und mit etwas "Workshop" - eigentlich nur ein Schnappschuss.

Kommentare 13

  • asla 16. Januar 2020, 10:55

    Ich finde alle deine Katzenfotos klasse in Szene gesetzt. Ich habe auch zwei Stubentiger, die sich gerne ablichten lassen.
    LG Astrid
  • Alfons Mühlegger 22. Dezember 2018, 19:38

    Er schaut so süß aus auf deinen Fußhocker.
    Lg Alfons
  • bri-cecile 11. Dezember 2018, 18:02

    Muss so  lachen.....bei Grisely ist es genau das Gleiche...mein Fußhocker ist der leibste Platz...wahrscheinlich, weil er da am nächsten bei mir ist!!!!!!
    Aber es sieht schon witzig aus, wie er sich da "ausgebreitet" hat!!!!!!!
    :-))))  LG  brigitte
  • Ingo Krause 6. Dezember 2018, 21:12

    Weil es da gemütlich ist !!!
    Gruß, Ingo.
  • Corinna Lichtenberg 5. Dezember 2018, 23:23

    Ja, immer wieder suchen sie sich die merkwürdigsten Schlafplätze, auch solche, die uns als sehr unbequem erscheinen ;-). Immer wieder bin ich begeistert von diesem süßen kleinen Katzenkind, was ja bald kein Kind mehr ist.
    Liebe Grüße Corinna
  • † Ingrid Sihler 5. Dezember 2018, 18:58

    Sie suchen sich ihre Plätzchen und immer wieder neue, so wird es
    ihnen nicht langweilig, eine so süße Momentaufnahme ...

    LG Ingrid
  • Axel Sand 5. Dezember 2018, 17:50

    Eben nah bei Dir, so sind sie.
    Danke für den Schmunzler.
    Gruß Axel
  • Vitória Castelo Santos 5. Dezember 2018, 17:33

    Prima Präsentation !
    LG Vitoria
  • A. Deichvoigt 5. Dezember 2018, 17:31

    Und das sieht nicht mal bequem aus, dabei hat er das ganze Kissen, das er nutzen könnte. Ein schöner Schnappschuss.

    lg AD
  • Astrid Wiezorek 5. Dezember 2018, 13:26

    Ja, so sind sie unsere geliebten Miezelchen. Diese Frage stelle ich mir schon gar nicht mehr. Sophie und Fauchi liegen überall, nur nicht in ihren Bettchen, Körbchen, Hängematten, Höhlen, Katzenwägelchen, usw.
    Dafür müssen wir dankbar sein, dass wir abends bei Fernsehen noch einen Dosieplatz erwischen.
    LG Astrid
  • kiansopa 5. Dezember 2018, 12:59

    So sind Katzen. Gr. Rainer
  • 13. Fee 5. Dezember 2018, 12:55

    uuups.
    Hoffentlich rutscht sie im Traum nicht runter von ihrem Schlafplatz. :-))

    Gruss Fee

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 230 HS
Objektiv 5.0 - 40.0 mm
Blende 3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 5.0 mm
ISO 1600