37.582 20

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

BURGERnähe

Dänemark – Bornholm
Bei einer Veranstaltung in Allinge-Sandvig präsentierte sich die Dänische Armee überaus bürgernah.
Besonders die kleinen Dänen waren begeistert mal mit einer echte „Wumme“ hantieren zu dürfen!

Da staunt Mann
Da staunt Mann
Christof Hannig


Kommentare 20

  • Reinhard D. L. 22. Dezember 2019, 17:49

    mit speck fängt man mäuse.
    erinnert mich an meine dienstzeit, wenn wir auf tourne waren...
    gruß
    Reinhard
  • Lutz Bittag 24. November 2019, 1:03

    Ein Burger im Militär-Tarnnetz? Das wird dann sicherlich eine getarnte Kalorienbombe sein. :o)
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 12. November 2019, 19:33

    genial betitelt...dieses foto der etwas anderen art...gut so...und auf burger hätt ich jetzt auch grad bock...!;-) tino
    Laterne Laterne ...
    Laterne Laterne ...
    T. Schiffers
  • Trübe-Linse 7. November 2019, 16:17

    Der eine Soldat könnte ein Verwandter von AKK sein. Das Militärische muß einem eben im Blut liegen. Das Witzige an der Szene ist der Burger. Damit gewinnt man Kriege auch friedvoll. Klar das es die Kleinen begeistert. Die Technik wie in einem Ballerspiel, nur ist es leider keins. Gruß Mirko
  • Thomas Tilker 7. November 2019, 12:19

    ..der Burger auf dem Tarnnetz ist der Kracher!
    LG Thom
  • Gabi 04 7. November 2019, 11:38

    Burger für den Bürger! ;-))
    Und Spaß ist auch im Spiel!
    LG Gabi
  • Zuendi 6. November 2019, 15:42

    Auf den Burger kommt man nicht sofort. Klasse gesehen.
    Gruß Zuendi
  • Monika Hütter 6. November 2019, 13:47

    Gut eingefangen und witzig beschrieben. LG Monika
  • Frank Mühlberg 6. November 2019, 11:18

    Gut dokumentiert und einen passenden Titel ausgesucht !
    VLG Frank
  • M.Hogreve 6. November 2019, 10:47

    Den Burger hab ich bei der lebhaften Szene erst beim zweiten Hinsehen entdeckt.
    Und wenn wir ehrlich sind, Waffen haben uns als Kind doch auch fasziniert .
    grüße
    manfred
  • K.St. aus BRB 6. November 2019, 10:45

    schöne Szene  es gibt viel zusehen  ein gutes Schnappschuss

    klaus
  • Bernhard Kuhlmann 5. November 2019, 21:49

    Die Kinder werden sicherlich ihre Freude an dem ganzen gehabt haben !
    Einen Burger könnte ich jetzt auch vertragen
    Gruß Bernd
  • Jost Herbert 5. November 2019, 20:25

    Klasse Street mit Spiegelblick auf den Burger, wunderbarer Beitrag
    der "etwas spezielleren Art" zum heutigen Thementag!
    LG, Herbert
  • Vive le Sport 5. November 2019, 20:17

    toller (passender) Titel und Impression und bei uns hätte sowas direkt wieder einen negativen touch, ach lassen wir das

    VG Vive
  • hsvision 5. November 2019, 19:57

    :-)))  Der Hammer!
    Drei bewaffnete Soldaten beschützen den Burger...scheinbar haben sie sehr lange nichts gegessen...
    Schluss mit den Auslandsmissionen! :-)))
    Tolle Street.
    Grüße  von Henryk